Neue Trailer zu Assassin's Creed Unity

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
ynoth
Beiträge: 1709
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Neue Trailer zu Assassin's Creed Unity

Beitragvon ynoth » Mo 14. Jul 2014, 21:42

Am 28. Oktober wird Ubisofts erfolgreiches Franchise Assassin's Creed um einen weiteren Ableger bereichert.
Im Assassin's Creed Unity wird man als der Franzose Arno Dorian die Französische Revolution durchleben.
Um euch die Wartezeit zu Verkürzen, hat Ubisoft heute zwei neue Trailer zum Spiel präsentiert, welches für PS4,PC und XBox One erscheinen wird.
[video=youtube;k1xnPueOR6o]https://www.youtube.com/watch?v=k1xnPueOR6o&list=UUWIstp5bH4vsGQmz4mRzcZg& pxtry=3&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch %3Fv%3Dk1xnPueOR6o%26list%3DUUWIstp5bH4vsGQmz4mRzc Zg%26pxtry%3D3&has_verified=1[/video]
Bild
Benutzeravatar
GamerKätzchen
Besucher
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 14:55

AW: Neue Trailer zu Assassin's Creed Unity

Beitragvon GamerKätzchen » Di 15. Jul 2014, 10:14

Gut aussehen tut es auf alle Fälle...
Ich hab alleridngs AC 1+2 gespielt und das Gameplay ist mir einfach zu repetitiv :/
Ich muss zugeben, den Hype dahinter verstehe ich nicht.
Benutzeravatar
klee
Besucher
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 17:19

AW: Neue Trailer zu Assassin's Creed Unity

Beitragvon klee » Di 16. Sep 2014, 18:20

Weiß jemand, ob man das schon vorstellen kann?
In Arbeit...
Benutzeravatar
ynoth
Beiträge: 1709
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Neue Trailer zu Assassin's Creed Unity

Beitragvon ynoth » Mi 17. Sep 2014, 19:10

klee hat geschrieben:Weiß jemand, ob man das schon vorstellen kann?


Also bei Gamestop und Amazon kann mans auf jeden Fall schon vorbestellen.
Es gibt auch mal wieder zig verschiedene Editionen des Spiels, unter anderem mit ner Taschenuhr, hier kannst du nachsehen, wieviel die Editionen auf Amazon kosten.
Bild
Benutzeravatar
cartman
Besucher
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Dez 2014, 17:36

AW: Neue Trailer zu Assassin's Creed Unity

Beitragvon cartman » Fr 12. Dez 2014, 11:41

Ich glaube das wird richtig gut! Freue mich schon...
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

AW: Neue Trailer zu Assassin's Creed Unity

Beitragvon Ambax » Sa 13. Dez 2014, 02:21

cartman hat geschrieben:Ich glaube das wird richtig gut! Freue mich schon...

Ich zocke das Spiel seit ein paar Tage und finde es schon richtig gut. :)
Bild
Benutzeravatar
cartman
Besucher
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Dez 2014, 17:36

AW: Neue Trailer zu Assassin's Creed Unity

Beitragvon cartman » Mo 15. Dez 2014, 11:24

Ach ja stimmt. Das Spiel ist ja schon draußen. Mir ist es noch ein bisschen zu teuer. Außerdem bin ich mit Black Flag noch nicht ansatzweise durch. Ist das Spiel ähnlich gut? Habe bisher unterschiedliches gehört.
Benutzeravatar
Hidden Evil
Forenbegleiter
Beiträge: 989
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 01:09
Wohnort: Berlin

AW: Neue Trailer zu Assassin's Creed Unity

Beitragvon Hidden Evil » Do 18. Dez 2014, 12:05

AC-Rogue soll mehr Ähnlichkeit zu Black Flag haben als Unity. Ich habe leider ein wenig den Bezug zu Unity verloren will in letzter Zeit zu viele geile Spiele raus kamen. Rogue hole ich mir aber nicht mehr, weil mir die Reihe viel zu eintönig wurde.
Bild
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

AW: Neue Trailer zu Assassin's Creed Unity

Beitragvon Ambax » Fr 19. Dez 2014, 09:14

Also für mich kommt Unity nicht an Black Flags ran, aber dennoch ist das Spiel echt gut.
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast