AW: Der Goldene Kompass

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Memphis
Besucher
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 16:46

Beitragvon Memphis » Mi 6. Jan 2010, 17:27

ha danke :-*
-----
so muss die rustung holen die ist im keller und jetzt?
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8872
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Lightning » Mi 6. Jan 2010, 17:34

Die ist im Kellergewölbe des Magistrats. Dazu musst du wieder zurück zur Stelle wo du vom Schiff gekommen bist (vorher aber erst das "Wettrennen" mit dem Jungen beenden). Dann einfach links durch diesen schmalen Weg. Schon bist du auf dem Weg der in den Keller führt.

Aber versuch den Rest vorerst selber, weil sonst ist der Spielspaß futsch. ;)
Memphis
Besucher
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 16:46

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Memphis » Mi 6. Jan 2010, 17:38

finde die stelle nich und was fürn wetrennen?
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8872
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Lightning » Mi 6. Jan 2010, 17:39

Du musst vorher mit diesem Jungen sprechen, der im "letzten" Abschnitt der Stadt steht. Den ansprechen und das Rennen gewinnen. Danach erzählt er dir von einem Geheimweg.
Memphis
Besucher
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 16:46

Beitragvon Memphis » Mi 6. Jan 2010, 17:44

der junge mit dem hund oder? mit dem habe ich immer wieder geredert aber es sagt nur das selbe
-----
so habe es geschaft nun weiß ich nicht wie ich übers wasser soll welchen weg ich nehmen solll

kann mir da einer helfen bitte
Memphis
Besucher
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 16:46

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Memphis » Mi 6. Jan 2010, 19:29

sitz ihr schon mehr als einer stunde drann und komme nicht über das wasser.
ich bin gerade an der stele wo so ein rotes bod im wasser liegt und ich weuiß auch das am ende des bootes kisten stehen und ich drauf muss. nud sind das 2 griffe wo ich mich hin schwenken kann aber ich kann es nicht. ich habe die vermutung das sie zu weit weg sind. mh könnt ihr mir helfen bitte ich verzwiefel so.

lg memphis
Floh21
Besucher
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 15:26

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Floh21 » Mo 11. Jan 2010, 15:58

Hallo,

ich bin seid über eine Woche auf den Docks, wo ich zum Krahn muss, weiß aber nicht, wie ich das machen soll, kann mir jemand helfen
Floh21
Besucher
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 15:26

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Floh21 » Mo 11. Jan 2010, 16:01

Hallo,

bis Du auch auf den Docks? Wenn ja, dann erst mit dem Falken fliegen bis zum Balken, dann ballancieren, dann stehst Du auf der Kiste, wo man den Krahn hoch muss, wie das geht, weiß ich lieder auch nicht
Mara
Besucher
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 19:15
Wohnort: HES

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Mara » So 17. Jan 2010, 16:57

Puhh... :-D Ich weiß so gut wie war nix mehr...
Aber Falke & das Schwingtier musst du benutzen.

@Raziel: Und wie siehts aus? Wo steckst du grade? :-)
Hab seitdem ich auf deine Antwort warte gar nemmer gespielt, das is echt unglaublich.
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8872
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Lightning » So 17. Jan 2010, 17:44

Mara hat geschrieben:@Raziel: Und wie siehts aus? Wo steckst du grade? :-)
Hab seitdem ich auf deine Antwort warte gar nemmer gespielt, das is echt unglaublich.


Hocke gerade selber im Kinderheim fest und komme net weiter^^'
Floh21
Besucher
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 15:26

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Floh21 » Do 21. Jan 2010, 15:26

Serinity hat geschrieben:Hi zusammen!
ich spiele auch der Goldener Kompass auf Pc!
möchte gerne alle Fragen aktivieren! schaffs aber nicht :(
und beim boot muss ich zuerst das Deck wischen und dann heisst es ich muss die anderen Fragen ob ich helfen kann, damit ich die Frage Aktieviert!
komm dort nicht weiter!
kann mir jemand helfen?


Hallo,
ich spiele auf auf den PC den goldenen Kompass, da bin ich schon mit fertig. Was möchtest Du denn genau wissen?
Floh21
Besucher
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 15:26

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Floh21 » Do 21. Jan 2010, 15:44

Memphis hat geschrieben:der junge mit dem hund oder? mit dem habe ich immer wieder geredert aber es sagt nur das selbe
-----
so habe es geschaft nun weiß ich nicht wie ich übers wasser soll welchen weg ich nehmen solll

kann mir da einer helfen bitte


Hallo
du bist doch bestimmt auf den Docks da bin auch gerade, vor Dir ist ein Balken, benutze den Falken und schwinge Dich auf den Balken, dann ballancieren und rüber springen, anschließen die Katze nutzen und auf die Kiste klettern, oben angekommen brauchst Du das Faueltier und musst Dich rüber schwingen, dann wieder ballanzieren und weiter komme ich auch nicht
Floh21
Besucher
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 15:26

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Floh21 » Do 21. Jan 2010, 15:48

Bernadette hat geschrieben:ja das mit dem falken zuerst gleiten und so hab ich auch schon ausprobiert aber iwie komm ich da immernoch nicht dran :( vielleciht weißt du noch, ob ich geradeaus oder nach rechts muss....also hier noch mal meine standort: ich bin auf der suche nach der hintertür zum magisterium, wo ioreks rüstung sein soll von der ich ihm ein teil bringen soll....so...dann ist da ja diese art von rally(?) ...dann bin ich da auf sonem roten steg, wo geradeaus und rechts eine hangelstange ist, die gerade aus ist ganz weit weg, die rechts ist sehr hoch, ich komme an keine ran...wenn ich für geradeaus den falken nehme komme ich erstens nicht ran und zweitens knallt lyra sofort runter wenn ich zum faultier wechsle...ich werde noch verrückt!!die stelle hab ich schon hundertmal probiert, und erstmal dahin zu kommen ist schon ein akt für sich...vielleciht kann ich hier ja mal ein bild von dieser stelle reinstellen....


Edit#
ich habs geschafft ...ICH HABS GESCHAAAAAAFFT:::bor ich bin sooo happy!! bor hat die stelle mich aufgeregt!!
aber ich wette , die nächste stelle kommt bestimmt....dann hol ich wieder hier rat ein,...das war übrigens doch mit erst fliegen und dann schwingen,....ich habs nur noch niocht oft genug ausprobiert....danke trotzdem...ciaooo :hallo




Hallo,
bin seid wochen da und kann das einfach nicht mit den kombinieren, kannst Du mir helfen wie ich das schaffen kann, danke
Memphis
Besucher
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 16:46

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Memphis » So 24. Okt 2010, 20:08

hey...

jetzt bin ich bei der großen hexse die ich besiegen muss....könnt ihr mir sagen wie ich sie ambesten besiegen kann?

ich bekomm es nie hinn, sterbe immer:-(

BITTE HELFT MIR

lg
Memphis
Besucher
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 16:46

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Memphis » So 24. Okt 2010, 21:00

hexe besigt:-) jetzt die jägertöten;-)
Lissy133

AW: Der Goldene Kompass

Beitragvon Lissy133 » So 15. Nov 2015, 19:08

Heeey ich hab ein problem ^-^ hoffe ihr könnt mir helfen. Also bin jetzt in trollesund (spiele aif der wii) und ich weiß grad echt nicht was zu tun ist . Wenn ich mit den 2 leuten vor dem haus rede muss ich den test machen (also die kleinen Spielchen und dan sehen ob ich erfolgreich war oder ob ich gescheitert bin) das hab ich dann erfolgreich geschafft und jzt kann ich nicht mehr mit denen reden. Pan sagt auch ständig dass ich jetzt mit dem bär reden soll. Nur weiß ich weder ob ich schon so weit bin mit meinen Aufgaben oder wo ich den bären finden kann... - Hilfe? Danke :)
Lissy133

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Lissy133 » So 15. Nov 2015, 20:35

Lightning hat geschrieben:Die ist im Kellergewölbe des Magistrats. Dazu musst du wieder zurück zur Stelle wo du vom Schiff gekommen bist (vorher aber erst das "Wettrennen" mit dem Jungen beenden). Dann einfach links durch diesen schmalen Weg. Schon bist du auf dem Weg der in den Keller führt.

Aber versuch den Rest vorerst selber, weil sonst ist der Spielspaß futsch. ;)








Wie kann man das Wettrennen mit dem kind gewinnen? Bin nie schnell genug o.O

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste