Tony Hawk 3

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Anonymous

Tony Hawk 3

Beitragvon Anonymous » Mi 20. Mär 2002, 13:18

Hi,
ich komme bei Tony Hawk 3 nicht weiter. Immerwieder lese ich dass man im Cheatmodus ?????????????? eingeben muss. Bei mier ist dieses geschlossen. Wie kann ich es öffnen. Der Trick mit L1 Gedrückt halten und links rechts Kreis Quadrat X Dreieck links rechts funktioniert nicht.

DANKE
Benutzeravatar
Daniel Hoffmann
Forenbegleiter
Beiträge: 967
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 17:10

Tony Hawk 3

Beitragvon Daniel Hoffmann » Do 21. Mär 2002, 09:44

Du musst mit irgendeinem Spieler 3 mal Gold holen dann is it frei und im Cheat-Modus dann :  backdoor  : eingeben, da bekommst du dann alle Skater!

Viel Spaß!


LIMP BIZKIT ERASER2
Bild
Anonymous

Tony Hawk 3

Beitragvon Anonymous » Do 21. Mär 2002, 12:28

Danke für den Tipp
Benutzeravatar
Daniel Hoffmann
Forenbegleiter
Beiträge: 967
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 17:10

Tony Hawk 3

Beitragvon Daniel Hoffmann » Do 21. Mär 2002, 13:23

Bitte, Selbst verständlich! :biggrin:


LIMP BIZKIT ERASER2
Bild
Benutzeravatar
Faicon
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: Do 31. Okt 2002, 14:00

Beitragvon Faicon » Do 30. Okt 2003, 18:50

ist zwar alt der thread aber egal, der cheat fü die vollaufwertung eines charakters ist: MAGICMISSILE, vorher gwünschten skater laden/auswählen, nach chat eingabe dann bei karriere auf ausehen ändern und dort überall punkte erhöhen für diesen spieler.

Tipp: Zockt das zeug jetzt Online! :D

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste