brauch hilfe bei dave mirra2

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
alienskater

brauch hilfe bei dave mirra2

Beitragvon alienskater » Mi 2. Aug 2006, 16:41

hi leute!!!

ich spiel zur zeit dave mirra freestyle bmx 2. braüchte ein wenig hilfe. und zwar im karrieremodus im dritten level (spamp trails oder so) bin ich bei der insane challenge hängen geblieben. den "auftraggeber" hab ich schon gefunden. dann heissts ich muss das seil von der fanbootgarage bis hin zur "bird refuegge island" (oda so) durch grinden, aber wie komm ich aufs dach, wo das seil beginnt???? :confused: hab schon alles probiert, komm da einfach nicht hoch, bitte helft mir! danke!

lg alienskater

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste