USB-Stick zu einem Schummelmodul umbauen

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
RIBSTEIN
Besucher

USB-Stick zu einem Schummelmodul umbauen

Beitragvon RIBSTEIN » Do 6. Jul 2006, 20:30

Hallo erstmal ...
Also mir ist da so eine idee in den kopfgekommen aber wie es meist so ist hat irgend wie niemand ne antwort auf meine frage also ...

Ich besitze mehrere USB-Sticks die ich geschenkt bekommen habe nun habe ich mir gedacht das man sich einige datein irgend wo runterladen kann damit aus meinem normalen USB-Stick ein Schummelmodul wird.
hat wer evtl. ne idee oder so etwas wie ich das hin bekommen könnte ...

ansonsten muss ich mir nen Schummelmodul kaufen ...

MFG RIBSTEIN ;)
Stefan

Beitragvon Stefan » Fr 7. Jul 2006, 07:16

Nein geht nicht. Da X-Ploder & Co. heute meist ne DVD haben mit ner Memorycard dazu welche die eigentlichen Codes beinhaltet. Die PS2 hat in dem Sinne kein OS womit man auf einen USB Stick zugreifen könnte, das funzt alles nur mit DVD's die die nötige Software haben.
Bild
RIBSTEIN
Besucher

Beitragvon RIBSTEIN » Fr 7. Jul 2006, 11:32

Also das bedeutet das ich wenn mir erstmal einen z.b. einen mod chip holen müsste damit ich das aus einem normal usb-stick machen könnte ....
oder gleich nen schummelmodul kaufen ...

naja trotzdem danke

(die datein die auf so einer dvd drauf sind hat nicht zufällig jemand oder ??? )

MFG RIBSTEIN
Stefan

Beitragvon Stefan » Fr 7. Jul 2006, 15:49

Mod-Chip hilft da auch nix, die PS2 bootet nicht den USB Slot, wie auch ... der USB Slot ist zum Anschließen von Controllern da.
Bild
RIBSTEIN
Besucher

Beitragvon RIBSTEIN » Fr 7. Jul 2006, 16:20

aber wie kann man dann z.b. ne festplatte anschliessen .... (habe gelesen das das mit dem mod chip gehen soll somit kann man da dann seine Originalen Spiele zwischen speichern zum schnelleren laden)

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“