Witziges bei Metal Gear

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Witziges bei Metal Gear

Beitragvon yugiohfan » Mo 19. Jun 2006, 14:27

Ich wollte mal fragen was euch so witziges bei Metal Gear aufgefallen ist ich habe auch ein paar Sachen

bei MGS 3 findet ihr einen Schrank (bei den Schränken wo Major Raikov entkleidet wird )ein Poster von Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

bei MGS 2 sind in einigen Spinten Bilder von Frauen angehängt wenn ihr dort r1 drückt hört ihr ein Kuss ähnliches Geräusch

MGS2 - MGS 3 Der dritte spielt ja zur Zeit des kalten Krieges aber der 2 im 21 Jahrhundert ist euch aufgefallen das da gut 40 Jahre zwischenliegen und Snake kein Jahr älter wird oder das Snake im dritten sagt Ozelot sei noch jung aber im zweiten ist Ozelot viel älter als Snake :confused:

bei MGS 3 sieht Major Ivan Raikov ´sehr identisch mit Raiden aus Teil 2 aus :D

bei MGS 3 im Endkampf mit the Boss findet ihr die drei Schlangen Liquid ,Snake und Solidus .Liquid und Solidus sind Snakes "geklonte" Brüder Liquid kommt im ersten und Solidus ist der Endgegner aus Teil 2

bei MGS 2 Ozelot sagt ja Fortune könne nur nicht von Kugeln getroffen werden aufgrund des EM Gerätes das sie an ihrer Hüfte trägt aber wenn die Soldaten zum ersten mal auf sie schießen trägt sie kein solches an der Hüfte

bei MGS 2 wenn ihr Nack durch Metal gear rennen müsst ruft euch der Oberst öfter an und sagt so sachen wie "du solltest nicht so dicht vorm Fernseher sitzen "oder "wenn du so auf die tasten hämmerst machst du denn Controller kaputt

bei MGS 3 hat einer der Soldaten die selbe Stimme wie Snake(in Grozni grad )

bei MGS 3 wenn ihr in Grozny Grad im Gefängnis seid wartet mal bis die Wache euch ein paar mal etwas zu essen gibt nach zwei mal rennt er jammernd davon und wenn er wieder kommt sagt er er hätte sich "erleichtert "

bei MGS 2 wenn ihr Snake´s Tanker Mission spielt versucht so schnell wie möglich zu denn Marines zu kommen wenn ihr unterhalb von 20 Minuten hinkommt stehen alle in shorts da
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
Kingly Big
Beiträge: 573
Registriert: Do 6. Apr 2006, 11:00

Beitragvon Kingly Big » Mo 19. Jun 2006, 14:40

hast du nicht schon gemerkt, dass der "Snke" dort der "BigBoss" ist, also der Vater von Solid Snake in MGS1? Wegen dem mit Ozelot und so ;)

Und noch ein EasterEgg: Wenn man in MGS3 gefangengenommen wurde und in der Zelle steckt, dann sollte man den PS2 ausmachen. Im Spiel wird es ja auch als "Snake tut schlafen" bezeichnet. Wenn man dann den PS2 wieder an macht, gibt es ein minispiel indem amn als ein unbekannter typ durch ein lagerhaus streift und polizeizombies mit so nem Megaschlüssel platt machen müsst. Ein Zufallsgenerator entscheidet den Dauer des Spiel.
Und an euch alle: Kennt ihr das Spiel?! Ich find den Minigame so geil und glaube dass das auch als Solospiel gibt. Weist jemand wie es heist???
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon yugiohfan » Mo 19. Jun 2006, 15:47

[quote="Megamanfan]hast du nicht schon gemerkt, dass der "Snke" dort der "BigBoss" ist, also der Vater von Solid Snake in MGS1? Wegen dem mit Ozelot und so ]



Echt :eek: wusst ich nicht wird doch aber auch nirgends gesagt oder ?

und zu dem Minispiel ich stimme dir zu das ist wirklich witzig aber ich bezweifele das es das so als Spiel gibt denn sonst wäre es ja gar nicht dabei und wenn es zur Werbung dienen würde müsste der Titel ja irgendwo stehen
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
Kingly Big
Beiträge: 573
Registriert: Do 6. Apr 2006, 11:00

Beitragvon Kingly Big » Di 20. Jun 2006, 16:21

Jo ganz genau mien ich doch. Wenn des Werbung wär, dann ist es denen echt gelungen. Und wieso soll das Spiel witzig sein?! :eek: Da werden Leute gemetzlelt und da fliesst es nur so blut!
Und zu BigBoss: Wie soll man das nicht wissen? Am Ende wenn Snake ein Ehrungsorden vom Präsidenten bekommt, sagt der Präsident: "hiermit ernenne ich sie zu ,,BigBoss´´"

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast