Gibts Aliens oder ufos in Sanandreas

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
LAS VENTURAS
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 14:28
Wohnort: In Deutschland

Gibts Aliens oder ufos in Sanandreas

Beitragvon LAS VENTURAS » Sa 17. Jun 2006, 20:13

Hi, habe eine frage und zwar habe eine karte gesehen wo es aliens und ufos gibt. :untank: freue mich auf eure antworten

euer LAS VENTURAS :hallo
Benutzeravatar
Y.D.Y
Forenbegleiter
Beiträge: 752
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 20:06
Wohnort: Hessen / Frankfurt

Beitragvon Y.D.Y » So 18. Jun 2006, 06:56

Ich hab auch so ne karte und da stehen viele orte mit müssterien drauf. Ich hab bisher nur das ailian gerprobt und glaub mir ich würde es gar nicht versuchen zu finden wenn ich du wäre. Denn 1. hat es super lange gedauert und 2. wenn es kommt dann macht es dich meisen fertig. Ich habs schon zwei mal probiert und bin auch bis dahin gekommen wo das ailian auf die erde kommt aber dann hat es mich fertig gemacht. Deshalb konnte ich leider noch nie mit dem ufo fliegen :cry: . Ach ja und wenn du glaubst es funzt ganz einfach den mit cheats fertig zu machen dann aknnste gleich wieder heim gehen. Bei dem fiee nützen keine Cheats. Aber falls dus dann doch schaffst hab cih gehört kannst du mit seinem ufo fliegen. Da hab ich sogar ein screenshot von :p

PS: Wenn da würde ich es mit einer Minigun versuchen und cih hoff einfach mal das ich deine frage hiermit beantwortet hab
InGamers.de, das beste Forum für Bots, Exploit's, Tipp und vielem mehr!! Bild
(Zum öffnen der Seite aufs Bild Klicken)
Benutzeravatar
Link
Forenlegende
Beiträge: 9632
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 16:31

Beitragvon Link » So 18. Jun 2006, 08:20

Ufokarten gibt's in einer Bar nahr dem Sperrgbiet.
Angeblich soll in dieser Bar um 1:23Uhr ein Alien auftauchen , dass sich tarnt wie ein alter Mann. Wenn du dann deine Wärmekamera aufziehst entpuppt sich der alte Mann als Alien. Dem kannst du dann folgen.
swissgate
Forenbegleiter
Beiträge: 621
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 12:00
Wohnort: Schweiz, Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon swissgate » Fr 30. Jun 2006, 13:37

lol, Weshalb kommen jets die alten Themen von SA wider auf ?
Schon das 3te heute worum es um Aliens geht. ALLES LUEGE !
Und falles es dich stimmt informiert mich, denn dann hab ich viel zu korrigieren.
:cool:
[color=darkred][CENTER][size=167][color=darkred][color=red][/color]

[/color][/size][/color]
[color=black]
[/CENTER]
[/color]

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast