Fifa 06

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Icongnito
Forenbegleiter
Beiträge: 597
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 11:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Fifa 06

Beitragvon Icongnito » Sa 17. Jun 2006, 12:44

Ich hätte da ne frage, wennd er gegener einen direkten Freistoss hat, hab cih immer eine mauer, wie kann cih aber mit der mauer während dem schuss springen?

Danke im Voraus

Icongnito
Fußball ist, wenn 22 Männer hinter einam Ball nachlaufen
und zum Schluß, gewinnen eh immer die selben
Benutzeravatar
Icongnito
Forenbegleiter
Beiträge: 597
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 11:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Icongnito » Mo 19. Jun 2006, 14:05

währe sehr nett, wenn mir jemand helfen würde!!
Fußball ist, wenn 22 Männer hinter einam Ball nachlaufen
und zum Schluß, gewinnen eh immer die selben
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

Beitragvon ps2-master » Mo 19. Jun 2006, 16:21

du musst Bild gedrückt halten und im richtigen moment loslassen, dann springt die mauer :)
Q('-'Q)



Bild
Benutzeravatar
Icongnito
Forenbegleiter
Beiträge: 597
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 11:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Icongnito » Do 22. Jun 2006, 19:10

danke, probier ich gleich, weisst jemand auch wie man nen fallrückzieher macht?
Fußball ist, wenn 22 Männer hinter einam Ball nachlaufen
und zum Schluß, gewinnen eh immer die selben
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

Beitragvon ps2-master » Fr 23. Jun 2006, 12:40

ein fallrückzieher ist schon fast glückssache bei fifa06. du musst darauf achten, dass

...die flanke genau kommt
...der spieler gut genug ist
...der stürmer auf der richtigen position steht
...und du die schuss-taste zum richtigen zeitpunkt drückst (erst ziemlich spät)

viel spaß!^^
Q('-'Q)



Bild
Benutzeravatar
Icongnito
Forenbegleiter
Beiträge: 597
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 11:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Icongnito » Fr 23. Jun 2006, 14:37

und wie mach ich das. das der stürmer in der richtigen position steht?
Fußball ist, wenn 22 Männer hinter einam Ball nachlaufen
und zum Schluß, gewinnen eh immer die selben
Benutzeravatar
Icongnito
Forenbegleiter
Beiträge: 597
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 11:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Icongnito » Fr 23. Jun 2006, 21:10

ist egal, ich hab ein schlimmeres problem, im manager modus trainier ich jetzt barcelona, hab schon lvl 9 erreicht, doch die top spieler wie deco oder ronaldinho sijd nciht dabei, auch beim transfermarkt gibt es keine top spieler wie ronaldo oder henry zu kaufen, warum nicht und wie kann cih die bekommen?

@ ps2- master das mit der mauer funktioniert nicht
Fußball ist, wenn 22 Männer hinter einam Ball nachlaufen
und zum Schluß, gewinnen eh immer die selben
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

Beitragvon ps2-master » Sa 24. Jun 2006, 20:20

das mit der mauer müsste aber eigentlich funktionieren.


und wegen des managermodusses:
vllt sind ronaldinho&co. schon im ruhestand :smirk:
Q('-'Q)



Bild
Benutzeravatar
Icongnito
Forenbegleiter
Beiträge: 597
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 11:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Icongnito » So 25. Jun 2006, 15:02

glaub ich nicht, ach als ich lvl 1 war gab es keine topstürmer
Fußball ist, wenn 22 Männer hinter einam Ball nachlaufen
und zum Schluß, gewinnen eh immer die selben
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

Beitragvon ps2-master » Mo 26. Jun 2006, 12:22

bei lvl 1 gab es keine topstürmer?? überhaupt keine oder doch ein paar??

spielen denn bei barca noch so leute wie puyol, marquez...??
Q('-'Q)



Bild
Benutzeravatar
Icongnito
Forenbegleiter
Beiträge: 597
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 11:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Icongnito » Mi 28. Jun 2006, 13:09

ich trainiere gerade barcelona, hab grad nur eto´o und messi, deco, edmilson, larsson und ronaldinho sind nicht dabei und wenn ich gg vereine wie z.b real madrid spiele haben die auch keine top spieler wie zidane oder ronaldo
Fußball ist, wenn 22 Männer hinter einam Ball nachlaufen
und zum Schluß, gewinnen eh immer die selben
alan

Beitragvon alan » So 24. Dez 2006, 17:20

Icongnito hat geschrieben:ich trainiere gerade barcelona, hab grad nur eto´o und messi, deco, edmilson, larsson und ronaldinho sind nicht dabei und wenn ich gg vereine wie z.b real madrid spiele haben die auch keine top spieler wie zidane oder ronaldo




Komisch und di anderen Spielern. :hallo

Könntet ihr mir biete sagen wie ich Plus punke bei den gehälltern bekome ich hab immer minus
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

AW: Fifa 06

Beitragvon ps2-master » Mo 25. Dez 2006, 15:42

alan hat geschrieben:Hallo! könntet ihr mir biete sagen wie ich Plus punke bei den gehälltern bekome ich hab immer minus


Gehälter kürzen!?
Q('-'Q)



Bild
alan

Beitragvon alan » Mo 25. Dez 2006, 15:43

ps2-master hat geschrieben:Gehälter kürzen!?


Das mach ich immer.

biete hilft mir
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

AW: Fifa 06

Beitragvon ps2-master » Mo 25. Dez 2006, 16:11

Nicht so ungeduldig. In diesem Forum wirst du außer Icongnito (und vllt ein paar anderen) nicht viele FIFA-Spieler finden. Aber ich würde dir mal als FM07-Zocker raten: Kontrolliere die Gehälter der Spieler mit dem Budget, welches dir der Verein für Gehälter bereitstellt...
Falls die Spielergehälter das Budget überschreiten, musst du sie weiter kürzen.. :p
Q('-'Q)



Bild
alan

AW: Fifa 06

Beitragvon alan » Mo 25. Dez 2006, 16:13

ps2-master hat geschrieben:Nicht so ungeduldig. In diesem Forum wirst du außer Icongnito (und vllt ein paar anderen) nicht viele FIFA-Spieler finden. Aber ich würde dir mal als FM07-Zocker raten: Kontrolliere die Gehälter der Spieler mit dem Budget, welches dir der Verein für Gehälter bereitstellt...


FM07 kann ich aber nicht spielen. Ich mag lieber FIFA 06.
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

AW: Fifa 06

Beitragvon ps2-master » Mo 25. Dez 2006, 16:17

alan hat geschrieben:fm07 kann ich aber nicht spielen ich mag lieber fifa 06


Du bist ein wenig schwer von Begriff :rofl
Ich sagte: Ich spiele gerne FM und würde dir dazu raten, dass du bei FIFA 06 die Gelder (Spielergehälter und Budget für Gehälter) miteinander vergleichst ^^
Q('-'Q)



Bild
alan

AW: Fifa 06

Beitragvon alan » Mo 25. Dez 2006, 16:19

ps2-master hat geschrieben:Du bist ein wenig schwer von Begriff :rofl
Ich sagte: Ich spiele gerne FM und würde dir dazu raten, dass du bei FIFA 06 die Gelder (Spielergehälter und Budget für Gehälter) miteinander vergleichst ^^


Wie vergleichen?
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

AW: Fifa 06

Beitragvon ps2-master » Mo 25. Dez 2006, 16:23

alan hat geschrieben:wie vergleichen


Ich weiß ja nicht wie das bei FIFA 06 ist, aber bei FM ist das so, dass man vor der Saison eine bestimmte Summe an Geld für Spielergehälter bekommt... Es kann ja sein, dass du mit deinen aktuellen Spielergehältern über dem Limit stehst und deswegen im Minus bist.
Mein Tipp: Immer weiter kürzen...^^
Q('-'Q)



Bild
alan

AW: Fifa 06

Beitragvon alan » Mo 25. Dez 2006, 16:26

ps2-master hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie das bei FIFA 06 ist, aber bei FM ist das so, dass man vor der Saison eine bestimmte Summe an Geld für Spielergehälter bekommt... Es kann ja sein, dass du mit deinen aktuellen Spielergehältern über dem Limit stehst und deswegen im Minus bist.
Mein Tipp: Immer weiter kürzen...^^


weisst du mein kollege findet fm 06 blöd das glaube ich ihn nicht was kannst alles dort machen, schneiht es auch dort

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast