Champions return to Arm - kann das Schwert kein zweites mal

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
karin

Champions return to Arm - kann das Schwert kein zweites mal

Beitragvon karin » So 12. Mär 2006, 15:43

hallo leute,
ich bräuchte mal ganz dringend eure hilfe. ich habe jetzt das spiel champinon return to arms durch gespielt und habe auf abenteurer das schwert gezogen. als ich jetzt aber auf abenteurer das schwert ein weiteres mal ziehen wollte, ging es nicht. ich habe sogar alle medallien noch mal gespielt und das war echt nicht leid und als ich dann die fünf endgegner bei den alpträumen noch mal gemacht habe konnte ich das schwert doch nicht ziehen.
hat einer von euch das auch schon mal probiert oder kann man das schwert nur einmal ziehen.
ich würde mich sehr über eine antwort von euch freuen.
danke karin
freak91
Besucher
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 19:03

AW: hilfe hilfe zu champions return to arm

Beitragvon freak91 » Do 29. Mär 2007, 12:32

hi...du kannst ja mal versuchen das schwert einfach zu kopieren...
mach ich auch immer wenn ich geld brauche... :rofl
ich weiß ja nicht ob du es weißt wie man kopiert deshalb erklär ich es einfach... :D
so...du startest einfach ein neues spiel unszwar mit 2 spielern...mit dem ersten spieler nimmst du den charakter mit dem schwert aus dem stein und mit dem zweiten spieler nimmst du auch den charakter mit dem schwert aus dem stein...dann startest du einfach ein normales spiel...wenns losgeht dann wirfste mit dem zweiten spieler das schwert aus dem stein weg und mit dem ersten hebst du es auf...dann hast du zwei schwerter dann brauchst du nur noch zu speichern und startest wieder ein neues spiel aber mit dem charakter mit dem zwei schwertern und kannst dann weiterspielen...es kommt jetzt nur noch drauf an mit was für einem charakter du spielst...weil nur der barbar kann zwei schwerter tragen vielleicht auch andere aber beim barbaren ist es am besten...vielleicht kann ja auch dein charakter keine zwei schwerter tragen...naja das wars auch... :D :harhar :cool:
bossplayer

AW: Champions return to Arm - kann das Schwert kein zweites

Beitragvon bossplayer » Sa 26. Jan 2008, 11:24

ey leute ich brauch dringend eure hilfe
ich komm in feendunkel nicht weiter
ich hab die archiologische schaufel gefunden und bin in die höhle neben an gegangen.
da traf ich eine tür die sich nicht öffnen lässt. also ging ich den anderen weg.
dann traf ich den großen tod und hab ihn ordentlich aufs maul gehauen .
aber die tür lässt sich immer noch nicht öffnen?

bitteeeeeeeeeee helft mir
was muss ich machen damit sich die tür öffnet

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast