Devil May Cry 1 - Dante Must Die -> Mundus

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Cloud_S
Besucher
Beiträge: 15
Registriert: So 31. Jul 2005, 17:04
Wohnort: Lorch
Kontaktdaten:

Devil May Cry 1 - Dante Must Die -> Mundus

Beitragvon Cloud_S » So 12. Mär 2006, 12:18

Hallo Leute,
Hab folgendes Problem und hoffe jemand von euch kann weiterhelfen.
Und zwar hab ich jetzt Devil May Cry 1 soweit durchgezoggt bis zum härtesten Modus und zwar dem Dante Must Die.
Wie in den anderen Teilen bekommt ja den Super Dante im unendlichen Devil Trigger als Belohnung. Dieses Ziel hab ich mir fest gesetzt. Nach vielen schwierigen Gegnern und wie Nightmare und Nelo Angelo bin ich endlich bei der vorletzten (22) Mission angekommen.
Hier gilt es Mundus in 2 Formen zu besiegen. Die erste Form schaff ich problemlos, sogar ohne Lebenskraft zu verlieren. Die große und in meiner Ansicht unschaffbare Schwierigkeit liegt jetzt in der 2. Form. Da ist Munuds in der Lava drin und man hat jetzt mit der Waffe Sparda endlich den Devil Trigger.
Naja alles schön und gut aber ich schaffs einfach nicht diesen Bastard zu besiegen.
Nach unzähligen Versuchen hab ichs aufgegeben. Ich stehe so kurz vor dem durchschaffen dieses Dante must die Modus aber eben diesen mundus packe ich nicht.
Deswegen hoffe ich auf Hilfe von irgendjemanden der Mundus im Dante must die gepackt hat. Würde mich sehr über Tipps im Kampf freuen und wie man diesen scheiss Stacheln die aus den Kugeln kommen perfekt ausweicht (irgendwann erwischen die mich immer und machen viel zu viel schaden :( )
Danke schon mal im Voraus.



[EDIT]
Rechtschreibung vom Admin verbessert.
=[The truth is out there]=
-!Final Fantasy 4ever!-
Sahdow
Besucher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 13:49

AW: Devil May Cry 1 - Dante Must Die -> Mundus

Beitragvon Sahdow » Do 28. Sep 2006, 13:51

Ich habe in erledigt und es war nicht leicht, aber durch viel üben und Itms habe ich es geschaft.
Noch ein Tip, mach soviel Geld wie es geht dann kaufe dir Leben. :)

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast