MK Shaolin Monks

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
xpaffx

MK Shaolin Monks

Beitragvon xpaffx » So 19. Feb 2006, 19:03

Servus,

sagmal weißt zufällig einer wie ich diese Codes zB für unendlich Energie eingeben kann? Also es sind ja Folgen aus Buchstaben und Ziffern nur wo gebe ich sie ein und wie?

Komme beim Endkampf nicht weiter.

Danke für eure HIlfe :)
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 3372
Registriert: So 6. Jan 2002, 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Stefan » So 19. Feb 2006, 20:15

Klingt schwer nach X-Ploder Codes, da brauchst extra den X-Ploder dafür. Zu finden im Fachhandel.
Bild
xpaffx

Beitragvon xpaffx » Mo 20. Feb 2006, 08:15

hmm die nennen sich "Action Replay Codes" ???
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 3372
Registriert: So 6. Jan 2002, 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Stefan » Mo 20. Feb 2006, 12:32

Dann brauchts den Action Replay, ist im Prinzip das selbe wie ein X-Ploder nur anderer Hersteller. Gibts aber auch im Fachhandel für ca. 50 Euronen.
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast