Hilfe: PS2: Need for Speed Most Wanted

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Cybertwin

Hilfe: PS2: Need for Speed Most Wanted

Beitragvon Cybertwin » Mi 1. Feb 2006, 15:27

Hallo,

und erstmal sorry für meine ( wahrscheinlich ) stupide und einfache Frage:

Wie kann ich Rennen mehrmals fahren und wie kann ich mir Kopfgeldpunkte erfahren.

Problem ist, wenn ich an einem Event teilnehme und gewinne und sage: Rennen neu starten bekomme ich nicht 2x das Geld für 2 Siege....

Habe mir schon x Seiten angeschaut, überall ist die Rede davon anfangs ein paar Millionen Kopfgeldpunkte und Haufen Kohle zu erfahren, aber wie ? :confused:

Für eine ausführliche ANtwort wäre ich äusserst dankbar,

so long
Link_at
Stammgast
Beiträge: 95
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 16:12

Beitragvon Link_at » Do 9. Feb 2006, 20:38

normalerweiße solltest du wenn du bei der freien fahrt bist Steuerkreuz nach unten. such dir ein rennen aus und fahre es, bei mir klappts!

Und Kopfgeld bekommst du ganz einfach wenn du ein rennen mit maximalem Coprisiko fährst, oder wartest bis dich ein bulle sieht und verfolgt! :cool:
No Risk, no Fun!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste