Asterix und Obelix XXL

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
ivonne

Asterix und Obelix XXL

Beitragvon ivonne » Di 24. Jan 2006, 21:47

Hallo,

Wollte mal fragen ob jemand schon in rom ist und die 1000 Römer erschlagen hat?Da ich nicht weis wie ich weiterkomme,da ich es nicht schaffe ohne irgendwelche hilfe und nur drei leben,das schafft man nicht.Hat jemand eine Idee oder weis wie es geht?


Lg Ivonne
swissgate
Forenbegleiter
Beiträge: 621
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 12:00
Wohnort: Schweiz, Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon swissgate » Mo 6. Feb 2006, 17:42

Hallo,

Naya vieleicht hilft dir das einweinig.

Hier
[color=darkred][CENTER][size=167][color=darkred][color=red][/color]

[/color][/size][/color]
[color=black]
[/CENTER]
[/color]
Rakeem
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Feb 2006, 13:43

Beitragvon Rakeem » Do 2. Mär 2006, 13:35

Du musst auf die linke seite gehen und von da dan von der mitte bis an die wand laufen oder noch besser springen damit dich keiner trifft dann schißt ein katapult von oben auf die drauf.

Rakeem

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast