Brauch hilfe bei SD Vs. Raw 2006

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Kenny 22
Forenbegleiter
Brauch hilfe bei SD Vs. Raw 2006

Beitragvon Kenny 22 » Fr 13. Jan 2006, 16:47

ich habe'n problem bei der Amatur Chellenche könnte jemand alle mal erklären (bitte genau) und detail getreu weil die lösung bei cheats.de ist zum :p uke:

danke Kenny 22
Rodnox

Beitragvon Rodnox » Mi 18. Jan 2006, 03:57

Nun ich finde die Erklärungen eigentlich sehr eindeutig.

Ich glaube du hast Probleme damit zu verstehen, was eine Challenge ist.

Stelle im Optionsmenü den Schwierigkeitsgrad auf "Easy"(so heisst das in meiner Englishen Version, kann im Deutschen auch anders heissen. Ich meine den leichtesten Modus.)

Dann wählst du einen Wrestler aus und startest ein Match. In diesem Match musst du dann versuchen alle Aktionen von der Liste zu schaffen. Natürlich ist es unmöglich alle in einem Kampf zu schaffen. Musst du auch nicht.

Wenn dein Kampf beendet ist (du musst nichtmal gewinnen), speichert die PS2 ab, was du so alles an Aktionen gezeigt hast.

Nun gehst du einfach in den nächsten Kampf. Mit dem selben Wrestler! Und zeigst weitere Aktionen.

Du kannst dir die Liste ja ausdrucken und neben die PS2 legen und dann immer abharken, wenn du einen Aktion gezeigt hast, dann wird es einfacher zu wissen, was du noch zeigen musst.

Kleiner Tip, versuche als erstes die 3 Finisher. Das ist relativ einfach, denn wenn du einen finisher gezeigt hast, dann ist der Gegner meist Platt wie ne Flunder und deine Balken schon weit oben. Dann einfach noch ein paar Aktionen zeigen und du bist bald soweit das der zweite Finisher möglich ist. Dann noch den 3. und du hast die erste Aufgabe geschafft. Die Ps2 zeigt dir dann in einem kleinen schwarzen Fenster am unteren Bildrand "Amateur Challenge Modus, #3 Finisher geschafft".

Noch ein Tip: Wenn du wirklich keinen Bock hast das alles durchzuspielen, nimm den Gegner einfach mit dem Zweiten Spieler, dann "heut er nicht zurück" *gg*. Das klappt zumindest in den beiden unteren Schwierigkeitsstufen. Das ist aber was für Verlierer und macht auch keinen Spass.

Noch Fragen?
Kenny 22
Forenbegleiter
Beitragvon Kenny 22 » Mi 18. Jan 2006, 21:29

ja aber ich brauch noch 5 stück für amateur

t.b. possum pin wie geht der?
Rodnox

Beitragvon Rodnox » Do 19. Jan 2006, 01:31

Ein posum pin ist auch bekannt als "Small Package".

Dein Gegner hat dich niedergeschlagen und du liegst nun da und hältst dir die Birne (oder was auch immer). Nun ist zu erwarten, dass er jeden Moment nachlegt und entweder nochmal zutritt oder dich packen und "aufheben" will.

Dabei rollst du ihn ein und pinnst ihn. Und zwar indem du die Kreistaste gedrückt hältst und im Moment, wenn er dich treten will L2 drückst. Will er dich allerdings aufheben, dann musst du R2 drücken.

Ich weiss, du bist kein Hellseher und weisst nicht ob er treten oder dich packen will. Kannst du auch nicht. Musst du erraten und ein wenig Glück haben.

Nochmehr Glück gehört dazu, diesen Pin auch zu einem 3count zu verwandeln. Denn im allgemeinen ist der Gegner noch recht frisch, wenn er dich niederschlägt. Und dann wird das nix.

Mein Tip: Schlage deinen Gegner Windelweich. Zeig ruhig auch den ein oder anderen Finisher. Wenn er dann am ganzen körper rot (Bodyanzeige) ist und sein Momentumeter (die Blauen Balken) auch schon recht wenig ist, dann lass dich absichtlich von ihm packen und ihn eine aktion zeigen. dann nur noch ein wenig gutes timing und du hast erfolg.

Alle anderen sind hier beschrieben:
http://playstation2.cheats.de/fixedcheats_221163.php?hits=14419

Gruss
Rod
Kenny 22
Forenbegleiter
Beitragvon Kenny 22 » Do 19. Jan 2006, 10:57

danke diesen top brauchte ich
Kenny 22
Forenbegleiter
Beitragvon Kenny 22 » Sa 4. Feb 2006, 16:49

ich habe wieder ne frage wie mache ich einen casket finischer?

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“