Brauche Hilfe bei "Crash Twinsanity" (PS2)

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Knuddel
Forenbegleiter
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 11. Nov 2002, 19:51
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe bei "Crash Twinsanity" (PS2)

Beitragvon Knuddel » Mi 4. Jan 2006, 14:48

Hi Leutz! :hallo

Ich komm an einer stelle nich weiter!Unzwar wo Crash und Cortex nach diesem dunklen Ort mit dem Zeppelin fliegen um Nina Cortex zu holen.Jetzt sollte Crash den Zeppelin fest binden.Er hat es an einem Bus festgebunden und nun fliegt der Zeppelin mit dem Bus weg. Jetzt muss man sich vor dem runter hängenden Bus retten. da rennt man so ne Strecke entlang. Das hab ich schon geschafft aber wenn ich nacher wieder Cortex spiel und diese alte Tante besiegen muss geh ich put ( :( ) und muss wieder da anfangen wo der Bus da hängt. Hat jemand ein Cheat oder so für was überspringen oder mehr leben?
Würde mich sehr freuen. :)

Greetz Knuddel :D
Ich grüße alle die mich noch von früher kennen!!!!
!!!! i'M bAcK !!!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste