PS2: Asterix & Obelix XXL 2 - Problem

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Smasher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 13:09

PS2: Asterix & Obelix XXL 2 - Problem

Beitragvon Smasher » Mo 26. Dez 2005, 14:17

Hallo zusammen

Ich spiele Asterix & Obelix XXL 2.
Es gibt in der Episode "Lutetia" den Level "Die vier Fakeln". Diesen habe ich erfüllt. Im nächsten Level hänge ich fürchterlich. Ich stehe vor einer unterbrochenen Brücke. Links über dem Wasser ist ein Helm in "Heiligenschein" zu sehen. Vor der Brücke geht es rechts den Weg runter zu einem Käfig, in dem ein Schalter zu betätigen ist.
Was muss ich hier tun, um weiterzukommen. Ich hab schon ca. 3 Stunden alles möglich versucht. Ich komme nicht weiter.
Vielleicht kannst Du mir ja einen Tipp geben.
Vielen Dank.
Gruß
Smasher

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast