Xena Level 6

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Sunnylein79

Xena Level 6

Beitragvon Sunnylein79 » Sa 17. Dez 2005, 14:03

Hey alle zusammen, :hallo
ich brauch Eure Hilfe, bei dem PSX Spiel Xena in der Level 6 Valarians Burg.
Ich krieg dieses blöde Tor nicht auf um weiter zu spielen.
Ich steh davor und weiß einfach nicht weiter.
Habe die ganzen Gegner schon alle erledigt...
Könnt ihr mir Helfen *liebguck*
Schöne Grüße Sunny
Benutzeravatar
Lord_Dragon_Fire
Treues Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: Do 30. Dez 2004, 15:59
Wohnort: Bez Wr.Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Lord_Dragon_Fire » Sa 17. Dez 2005, 15:19

ne frage nur xena? oder xena warrior princess? und für ps1?

wen ja dan musst du erst den weg nach links gehen dan müsst irgendwann ein rad kommen darüber hängt ne leiche und die musst mit den bumarang abschissen glaub i mal
Nicht jeder Lebt Wirklich! Nicht jeder ist wirklich Tod!

spiel splinter cell 3 XDhttp://world-of-dungeons.de/?link_wc_98033

Ps: Meine Msn addi ist --->tom.kasi@aon.at <--- ihr könnt mich alles fragen. Wen ihr problem, hilfe, etc braucht oder nur chaten wollt a bissel nur anschreiben.:D
Sunnylein79

Beitragvon Sunnylein79 » Sa 17. Dez 2005, 15:29

Hey,
xena warrior princess für die PSX 1
aber da ist nix zum links gehen ich steh am Anfang der Level wenn ich zurück gehe dann bin ich halt da wo die Brücke zerstört ist.
Ich muss den Weg lang gehen, habe schon geguckt da ist nix zum links gehen *verzweifelt* kann ich den level nicht irgendwie überspringen ??

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste