Sd! Vs Raw 2006

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
maximale
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 18:58
Wohnort: am a**** der welt

Sd! Vs Raw 2006

Beitragvon maximale » Di 15. Nov 2005, 08:47

Habe da ein problem mit der entertrance einstellungen
den das Video und die Musik meines wrestlers stoppen in der mitte (in etwa 1m vorm Ring) und fangen dann wieder von vorne an!
kann mir da wer helfen?

und weiters habe ich noch ne frage wie mach ich das mein Video nicht über den ganzen Bildschirm geht? (Man sieht meinen Wrestler kaum!)
Bin ich größenwahnsinig???:o
Wer ist das nicht?:D
Bild
Rodnox

Beitragvon Rodnox » Mi 18. Jan 2006, 03:28

Dein erstes Problem klingt etwas exotisch. Passiert das nur im Probemodus während des Entrance Creatings oder auch wenn du im Exhibition Modus ein Match startest?

Auf alle Fälle würd ich mal 3 Dinge ausprobieren: 1.) CD reinigen. 2.) Ne andere Memorycard probieren und 3.) die Entrance eines bestehenden Superstars editieren und währeddessen im Preview laufen lassen.

Zu deinem 2. Problem:
Was meinst du mit "Nicht im ganzen Bildschirm"? Du möchtest zoomen? dann verändere die Cameraeinstellungen. Cam4 bis Cam7 sind nahaufnahmen von der Seite.
Ansonsten hab ich dein Problem nicht verstanden.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste