bräuchte mal hilfe;))))

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
mrwhesley

bräuchte mal hilfe;))))

Beitragvon mrwhesley » Mi 19. Okt 2005, 21:35

hallo,

habe mir die xploder v5 geholt,muss aber gestehn das ich es mir einfacher vorgestellt habe als es ist;(

also,ich dachte ich hätte es ein bisschen verstanden aber dann irgendwie wohl nicht ganz...

wollte fuer "cold winter" die codes eingeben(habe ich)also bin ich ich den experten modus gegangen, und habe neues spiel hinzugefuegt,dann auf den namen von cold winter dann pfeil nach rechts,dann will er namen,denke mal den wie der cheat heisst,also habe ich unendlich munition eingegeben,danach wieder pfeil nach rechts,dann will er wohl den code....

so,und genau da scheitert es dann auch,der code ist ja querbeet mit buchstaben...

ich habe aber nur die buchstaben A,B,C,D,E,F mehr nicht,kann druecken was ich will mehr bekomme ich nicht,also kann ich auch nicht die codes eingeben die ja auch andere buchstaben haben....

mache ich was verkehrt oder uebersehe ich was,menno :cry:

kann mir einer weiterhelfen
lg
Benutzeravatar
Supra
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: Di 8. Jun 2004, 19:35
Wohnort: Braschwitz (bei Halle/Saale)
Kontaktdaten:

Beitragvon Supra » Mi 19. Okt 2005, 22:29

Also, so direkt kann ich dir leider nicht helfen, da ich nur für den Game boy einen Xploder hab, und die anderen für PS und so mir einfach zu teuer sind, und ehrlich gesagt, wenn man nur cheatet brauch man das Spiel auch gar nicht erst kaufen ;) ...
Aber bei dem war es so, man ging im Spiel auf Cheat suche (hab ich aber nie kapiert), oder konnte es auch selbst eintragen...
Vllt. gehts ja auch irgendwie im Spiel, das es die Daten speichert, und danach auswertet.
Nun aber 2. woher hast du die Codes?
Wenn sie nicht direkt von der Xploder Firma sind, dann kann es auch gut möglich sein, das sie nicht stimmen...
Liest man leider selten, von daher besser überprüfen die Codes, oder mal bei der Firma nachfragen...

Mtss.
Nun liebe Kinder gebt fein acht, ich bin die Stimme aus dem Kissen.
Ich hab euch etwas mitgebracht, hab es aus meiner Brust gerissen.
Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlieder zu erpressen.
mrwhesley

Beitragvon mrwhesley » Do 20. Okt 2005, 00:10

nunja also ;) ))

1.)hab ich nun wirklich nicht nötig mit cheats zu spielen,dafuer bin ich doch recht gut,was ego-shooter angeht :D

und

2.)geholt habe ich es mir um es einfach mal auszuprobieren,woran ich ja bei bin und anfange zu verzweifeln und mal ein paar cheat-spieler zu zeigen wie nervig es ist wenn ein cheater vor ein steht...

naja,lol-ne gute berechtigte frage wo ich die her habe,lach,von spieletipps oder cheats.de,da gibt es die doch,oder sind die codes nicht fuer die xploder???hier mal von "cold winter" die ich ja versuche einzugeben aber es nicht hinbekomme.....

(M)
BA1Z-VW66-AMT6D
6J22-APXH-NK80X
0T7D-GB8G-23TE5
UYV6-EX9E-QUE5B
X6KC-6906-4762F
9XQ7-3JWV-NJMQT
6A47-GT7W-95VDD
X0ME-NQ53-ZJNGE
8945-DCEB-7MD8C
57EX-ZG9R-1R9RW
3CXY-4AGF-GH2WG
V02M-9V2T-DWGFQ
PWCY-2FTP-UBTE7
2RF0-1CJ6-PXH7V
9EAQ-M26J-E94JY
03AH-5PBC-9K2T7
1FBQ-FRMA-MU1JQ

AR Max unter Version 3.14 Fix
E6GU-PNCE-TGDUA
9Q1W-58E7-Z8ZCH
XWP7-ZWP0-HXDK6
FBU4-MC44-E85DH
K4U4-NMBB-Z9BMZ
RC4E-JNX1-PUB1Q

Unendlich Munition
46YR-ZDE2-YKGRD
ZBTD-TE8Z-X4FC4

Kein Nachladen
J0CV-1E98-EY5K8
DAE6-KM1Q-K5N22

Unendlich Granaten
2NTY-GDJW-35CD7
EG7Z-MVF2-AHHRP

Unendlich Ausdauer
MW1W-QN4H-RE0UD
MXDA-FNW4-GEN08

Sprung-Codes
P43D-8GKA-FEMXP

Grosse Sprünge
P1XP-7R3E-GUN0F
P30K-6Y8A-VV83Q
BQY1-V4R1-GB92U

Massive Sprünge
ZP5A-T52C-NUXWN
7VC8-9E8T-B8K0H
BQY1-V4R1-GB92U

Gesundheits-Codes
Z21F-XUYU-N66AC

Unendlich Gesundheit
4Q0T-K420-7G9JB
T84Z-G6TY-NB2EC
MBWM-947M-R156U
TF2R-0GUJ-K7RV9
2TRM-MH9X-B5GZT
8DNJ-HWB2-873UU

Unendlich Panzerung
W4N8-H5C7-URQF5
A1U3-QXQC-HQX8E
DBGE-WA75-CWPZP
TF2R-0GUJ-K7RV9
2TRM-MH9X-B5GZT
8DNJ-HWB2-873UU

Unendlich Gesundheit + Panzerung
P1UT-R44G-J5VZC
T84Z-G6TY-NB2EC
MBWM-947M-R156U
A1U3-QXQC-HQX8E
DBGE-WA75-CWPZP
TF2R-0GUJ-K7RV9
2TRM-MH9X-B5GZT
8DNJ-HWB2-873UU


oder sind die nicht fuer den xploder gedacht?????
dann frag ich mich natuerlich wo kriegen all die anderen die codes fuer die spiele her....


wäre mal dankbar fuer hilfreiche antworten fuer einen laien

lg
frank
mrwhesley

Beitragvon mrwhesley » Do 20. Okt 2005, 01:02

so :)

nach langen suchen(ich gebe die hoffnung ja net so schnell auf)habe ich heraus gefunden das die codes nicht die richtigen sind die ich da gelistet habe,wohl zumindest nicht für den xploder...

habe eine seite gefunden wo ich mir DIE codes angeschaut habe und bemerkt habe das die buchstaben da auch nicht höher gehen wie "F",das heisst nun muss ich es einfach noch mal ausprobieren ob es so klappt wie ich es mir vorstelle,und was mir noch fehlt sind seiten WO man halt die codes herbekommt,wer kennt welche?

aber allgemein informationen für die die man gut gebrauchen kann bin ich als laie immer dankbar......

so,nu geh ich glaube ich auch mal langsam heia bubu machen :bye:
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 3372
Registriert: So 6. Jan 2002, 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Stefan » Do 20. Okt 2005, 06:48

Jop X-Ploder Codes gehen nur bis F, eigentlich alle gehen nur bis F keine Ahnung was du da hast.

Eine gute Adresse wo man eigentlich immer alle Codes findet ist http://www.codejunkies.com
Bild
mrwhesley

Beitragvon mrwhesley » Do 20. Okt 2005, 09:51

eine frage hätte ich da dann doch mal bevor ich es ausprobiere :rolleyes:

da stehn ja unter ammo z.b.:mehrere codes,muss man alle eingeben die darunter stehn oder nur einen davon :confused:
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 3372
Registriert: So 6. Jan 2002, 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Stefan » Do 20. Okt 2005, 11:10

alle so wie sie da stehen, manschmal gibt es auch einen Master Code, den muss man extra eingeben und immer aktivieren damit es geht
Bild
mrwhesley

Beitragvon mrwhesley » Do 20. Okt 2005, 13:23

hallo stefan,

danke erst einmal soweit.....

weisst du was das mit dem "modul" auf sich hat,habe es gehört und gelesen das man ein modul braucht(steckt man irgendwie zwischen konsole und joypad oder so)brauch man das,sowas war ja nicht dabei,hab in dem sinne ja nur die CD oder gab es frueher mal sowas und heute ist es überflüssig,verwirrt mich ein wenig(sonst haetten sie es mir ja schon geklaut gehabt wo ich es gekauft habe).....

weisst du dazu ein bisschen näheres zu?

lg
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » Do 20. Okt 2005, 15:29

Da liegst du richtig, früher gab es den X-Ploder als Einsteckmodul, heute braucht man nur die Cd und eine Memorycard. ;)
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
mrwhesley

Beitragvon mrwhesley » Fr 21. Okt 2005, 01:14

irgendwie fange ich nun doch ein wenig an zu kapitulieren :cry:

hab bei timesplitters FP ein cheat eingegeben und funktioniert(code von v4).

nun habe ich alles was da steht bei coldwinter eingeben,nichts funktioniert(diese codes waren fuer v5),habe dann alle von v4 eingegeben-nichts funktioniert

das die alle nicht gehn glaube ich nicht.....

ich denke mal soviel kann man doch nicht verkehrt machen,oder doch,bei TS3 FP hat´s doch auch geklappt(zumindest der eine-die anderen muss ich auch noch mal eintippen und ausprobieren)

woran liegt es das es bei cold winter nicht funktioniert?


und warum gibt es bei den anderen wie action replay codes sachen die es beim xploder nicht gibt?

Woher soll man denn wissen welches von den ganzen eigentlich das beste ist,was ich nun dachte das es der xploder wäre :(

ich hoffe das mich jemand als laie jemand ein bisschen aufklären kann und auch ein bisschen geduld mit mir hat wegen meiner ständigen fragerei....

lg und vielen dank im voraus
frank
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » Fr 21. Okt 2005, 12:09

Es kann zum einen sein, dass die Codes einfach nur Fakes sind, was schon mal vorkommt.
Aber meist sind Bedienfehler die Ursache für eine Fehlfunktion. Wichtig ist zu beachten, dass du richtigen die Codes für deine Version des Spiels hast und diese auch für deine Version des X-Ploder die richtigen sind.


Was man immer beachten muss beim cheaten zusammengefasst:

Version des Spieles, nicht nur Versionsnummer, auch ob es eine PAL oder NTSC Version ist.
Version des X-Ploder
Codes sind für welche der oberen Versionen

Welches Schummelmodul das Beste ist, lässt sich nicht sagen. ;)
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast