Champions of Norrath - Wie weiter ?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Kussa
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 08:50

Champions of Norrath - Wie weiter ?

Beitragvon Kussa » Fr 26. Aug 2005, 08:57

hi zusammen,
weiss irgendjemand wie ich bei Champions of Norrath in der Staubebene weiterkomme ?? Stehe vor dem versiegeltem Tempel, hab das Herz von dem einen Untoten auch schon aufgesammelt :confused: und war auch schon über - das anfangs defekte - Portal in der Ebene darunter. Und jetzt häng ich fest. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. DANKE schonmal !!!
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Do 1. Sep 2005, 21:57

hier mal ein paar diverse tipps für dich ;)

1.Es gibt keinen Level up Cheat

2.Wenn ihr etwas weiter im Spiel seid wird euch auffallen, dass man viele Gegenstände findet die man noch nich benutzen kann. Ich rate immer einen "Mule" (ein Charakter der alle Sachen trägt) zu fangen. Dieser muss nich trainiert werden, er bekommt einfach die Sachen die ihr nicht tragen könnt aber trotzdem behalten wollt, indem ihr euern Held einfach einmal zu ihm kopiert und ihm die Sachen gebt.

3.Wenn ihr das Spiel schnell durchspielen wollt und keinen Wert auf Gold legt nehmt den Bogenschützen - mit ihm geht es am schnellsten.

4.Wenn ein Gegner zu stark ist lauft um ihn rum und schlagt ihn dann ab und zu (klappt nich bei allen Gegnern). Ich rate immer eine Fernwaffe dabei zu haben.

5.Schlagt alle Behälter kapput (wie Fässer und Kisten, es befinden sich manchmal gute Steine drin, Pfeile und immer gut Heiltränke).

6.Wenn ihr nach einem Boss mal nich so gute Gegenstände bekommen habt, macht ihn einfach nochmal fertig (ausser er war zu schwer)!

7.Kopiert gute Steine ganz oft (z.B. 1999 Feuerkäferauge oder Nebelkugeln) - sie sind nicht so häufig und immer gut zu gebrauchen.
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste