MGS SNAKE EATER. Was muss ich machen?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Crunk
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:47

MGS SNAKE EATER. Was muss ich machen?

Beitragvon Crunk » Do 25. Aug 2005, 20:53

hi. weiß klingt lächerlich, aber ich komme nicht weiter..
also. ich habe die kleidung von den komandanten angezogen und versuche weiter zukommen....
in einem anderen forum steht, ich muss einfach zum westflügel gehen und dort treffe ich volgen.. aber ich komme nicht weiter. ich verlasse das gebäude, wo ich die kleidung angezogen habe...
und draußen komme ich überhaupt nicht weiter hänge fest. habe schon alles abgesucht und ausprobiert. ich wäre euch sehr ferbunden..
weil so verliert das spiel an freude ;(
Link_at
Stammgast
Beiträge: 95
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 16:12

Beitragvon Link_at » Fr 26. Aug 2005, 12:56

Wenn du dich als den Kommandanten Raikouv verkleidet hast, dann musst du in den Raum wo der Shagohod ist. Die Tür kannst du nicht aufmachen, aber wenn du weiter gehst dann kommst du zu einer Tür die sich öffnen lässt dort stehen zwei Wachen und dann kommt ein Film.
No Risk, no Fun!
Crunk
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:47

Beitragvon Crunk » Fr 26. Aug 2005, 19:17

da lässt sich nichts öfnen ist ja das problem. hab schon so gut wie alles ausprobiert
Cyby
Forenbegleiter
Beiträge: 741
Registriert: So 3. Feb 2002, 12:00

Re: MGS SNAKE EATER. Was muss ich machen?

Beitragvon Cyby » Fr 26. Aug 2005, 21:54

[quote="Crunk]hi. weiß klingt lächerlich, aber ich komme nicht weiter..
also. ich habe die kleidung von den komandanten angezogen und versuche weiter zukommen....
in einem anderen forum steht, ich muss einfach zum westflügel gehen und dort treffe ich volgen.. aber ich komme nicht weiter. ich verlasse das gebäude, wo ich die kleidung angezogen habe...
und draußen komme ich überhaupt nicht weiter hänge fest. habe schon alles abgesucht und ausprobiert. ich wäre euch sehr ferbunden..
weil so verliert das spiel an freude ]


hallo Crunk :)
du brauchst das Gebäude nicht verlassen,
du musst durch die hintere Tür im Umkleideraum, dort wo du die Uniform bekommen hast,
dann läufst du einen langen Gang entlang, wo du im hintergrund den Shagohod siehst, noch einmal durch eine tür und wenn du jetzt auf 2 Wachen zuläufst folgt eine Szene
gruss Cyby


Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast