bitte um hilfe?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
dirtyHarry
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Aug 2005, 09:08
Wohnort: Wien

bitte um hilfe?

Beitragvon dirtyHarry » Mo 22. Aug 2005, 09:43

hallo, (bin neu hier)
komme nicht mehr weiter, shaffe die mission og-log nicht, obwohl ich max. motorbike skill habe, versuche es nun schon ewig!
das selbe beim lowrider-bewerb!
warum kann ich bei ammo-nation nichts kaufen, keine farbmakierung, gleiche bei fahrschulen und bessere bekleidung,..?
bitte um tipps oder vorschläge
thx
dirtyHarry
ps2crack
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 436
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 14:53
Wohnort: Mitterndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon ps2crack » Mo 22. Aug 2005, 10:50

OG Log ist doch voll easy. Du musst den spasti ja nur verfolgen. und irgenwann bleibt er stehen und möchte dich mit seinen Homies abknallen. und dann must ihn halt du abknallen. ganz einfach.
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Mo 22. Aug 2005, 13:38

was du da fragst ist echt easy, amunation etc. wirst du mit der zeit noch alles bekommen. Musst nur mal weiter spielen.

@ps2crack: der kommt nicht mit homies, bei mir isser stehen geblieben aber war alleine. ;)
Bild
swissgate
Forenbegleiter
Beiträge: 621
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 12:00
Wohnort: Schweiz, Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon swissgate » Di 23. Aug 2005, 12:18

Also bei mir warens homes ;)

vieleicht zuval?
[color=darkred][CENTER][size=167][color=darkred][color=red][/color]

[/color][/size][/color]
[color=black]
[/CENTER]
[/color]
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Di 23. Aug 2005, 12:29

KA vielleicht waren bei mir keine weil die alle schiss vor mir haben. :spy:
ne quatsch aber kann sein das es unterschiedlich is. ;)
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste