bitte um hilfe bei Wild Arms ps1

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
michael5664
Besucher

bitte um hilfe bei Wild Arms ps1

Beitragvon michael5664 » Sa 20. Aug 2005, 18:46

kann mir wer sagen was ich in der bibliothek machen muss bei den fünf regalen und den fünf kisten damit die türe aufgeht
Cyby
Forenbegleiter

Beitragvon Cyby » Sa 20. Aug 2005, 19:47

ich hoffe mal das dies die richtige Stelle ist :)

Zitat:
Ein Teleporter beamt Euch in die geheime Bibliothek. Geheimbücherei: In der Bibliothek werft Ihr auf alle unerreichbaren Kristalle Kisten, um die Tore zu öffnen. In den Kisten findet Ihr auch zwei kostbare Magiekarotten, zwei Heilbeeren und eine Kapuze. Zaubert nur beim Endgegner und spart die Karotten. Mit Eurem Heilbeerenvorrat sollte es keine Probleme geben. In der Haupthalle der Bücherei schmökert Ihr in allen Regalen: Ihr erfahrt allerlei über Aliens und Magie. Sammelt die drei herumliegenden Bücher und werft sie ins Feuer oben in der Mitte: Eine Geheimtür öffnet sich, die Euch in einen Raum mit zwei Regalen und einem Tisch führt. Untersucht die Regale und lest im Buch auf dem Tisch: Der Buchteufel stellt sich zum Kampf!
Autor: Karl
gruss Cyby

Bild
michael5664
Besucher

danke

Beitragvon michael5664 » Sa 20. Aug 2005, 21:42

ja das ist mir alles klar ich meine zu einen späteren da wo den einen kampfer die hand fehlt und ich nur mehr mit den anderen zwei underwegs bin da muss ich nochmal in die bibliothek und ein geheimes buch lesen dann kommt man in eine andere welt wo mann durch türen geht die sich beim durchgehen verschliesen da liegen auch drei bucher auf der stiege die man lesen kann und dann verschwinden dann geht man durch eine tür die sich verschliest und man nicht mehr zurück kann da ist dan eine tür bei der steht "das wissen und der schatz gehen hand in hand" da kann man die stiege raufgehen durch eine tür und da sind dann fünf bucherregale und man kann die stiege rundergehen durch eine türe da sind dann fünf kisten die man aufmachen kann und die leer sind und wenn man die offen lässt und wieder zurück zur türe geht fallen sie von selber wieder zu und da weis ich nicht was ich machen soll ich mus also irgendwas mit den bücherregalen und den kisten machen damit die dritte haubttüre aufgeht weist du vieleicht was?
Cyby
Forenbegleiter

Beitragvon Cyby » Sa 20. Aug 2005, 22:52

zitat:
Die nahe Brücke führt Euch zu Vassims Labor: Sprecht mit dem Wissenschaftler und er verrät Euch, daß Ihr zu Rudys Genesung die Wächter des Lebens und der Illusion benötigt. Den Wächter des Lebens habt Ihr bereits: Verlaßt das Labor, beamt Euch zum Portal zurück und hüpft wieder in die Gegenwart. Beamt Euch zum Kloster Curan und betretet mit der Träne die geheime Bücherei. Sucht das Buch "De Le Metalica" und Ihr findet Euch in einer kryptischen Dimension wieder: Im Raum mit der Zeittür sprintet Ihr zweimal gegen den Uhrzeigersinn im Kreis. Schnappt Euch die zwei Bücher und speichert den Spielstand. Im Raum mit den fünf Schatztruhen öffnet Ihr die dritte und vierte von links. Schnappt Euch die fünf übrigen Bücher und Jack lernt einen neuen Spezialschlag. Schließlich findet Ihr Euch in einem Raum mit zwei Toren und einer Steintafel wieder: Die richtige Kombination ist links, rechts, rechts, links und rechts.
Autor: Karl

Zitat:
Continue to the next door. Walk counterclockwise around the stairs, checking the top door each time you pass until it opens. Go through and read the Earth book. Then go through the next door and go south to pick up the book of Water. Take the top route to get the book of Fire (these books don't do anything right now, but it is important to read them all). Go through the door on the left. Save your game if you want and head right to the most annoying and thoroughly stupid puzzle in the game. If you go north, there are five bookcases. Bookcases 1, 2, and 5 mention closing (well, 1 and 5 do... number 2 doesn't at all). 3 and 4 mention opening (sort of). So go south to a room with five chests and open chests 3 and 4. Then go through the middle door.

Quelle: rpgClassics. com
gruss Cyby

Bild
michael5664
Besucher

Beitragvon michael5664 » So 4. Dez 2005, 18:35

kannst du mir das nochmal erklären mit der kryptischen welt. brauche ich da unden die fünf regale? wieso gehen die fünf kisten immer auf und zu und es ist nichts drinnen . und was ist mit der tür wo rechts eine stein taffel ist ich bin gerade da unden habe gespeichert und kann nicht mehr zurückraus. und komme auch nicht weider. und dasalles nur wegen dieser hand für ruby

danke michi :hallo
Cyby
Forenbegleiter

Beitragvon Cyby » Mo 5. Dez 2005, 22:48

np :)

wenn du in der kryptischen *Welt* bist, brauchst du an Bücherregalen nix machen
um an an die neue Technik von Jack zukommen muss du verschiedene Bücher aufsammeln,
um alle zufinden musst du in dem Raum mit den 5 Schatzkisten nur die dritte und vierte Kiste öffnen,
wenn du jetzt zurückgehst kannst du verschiedene farbige bücher finden, die du mitnehmen sollst
wenn du alle gefunden hast kannst du die neue technik Fast Draw benutzen

ich schreib dir mal den genauen weg auf der im Lösungsbuch beschrieben ist,
der fängt an nachdem du in die krybtische Welt gezogen wurdest.

Zitat:
go down the stairs and through the door. Go down the stairs and through the door again.
now you have stairs in both direction.
Go east and walk counter- clockwise around the stairs.
Every time you make a circle, the *time* on the upper door counts back an hour.
Keep going until you can open it.
Walk through to the next area.
go though the door.
walk south and pick up the book, then walk north and pick up a second book, before going through the southwest door.
save the game on the star seal and walk east.
read the plaque and go downstairs.
walk through the door into a room with five treasure chest.
open the third and fourth chests from the left.
return to the plaque room and go up the stairs and through the door.
read all the books, return to the plaque, and through the door.
pick up the green book and go through the door.
pick up the yellow book and go east through the door.
pick up the remaining three books and Jack learns a new Fast Draw technique.
go through the door. walk east and through the next door.
walk upstairs and read the plaque.
go through the door in this order:
left, right, right, left, right.
you come out in the middle of a spiral of stairs.
walk around and out of the spiral, following the until you reach Duras Drum
gruss Cyby

Bild

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“