Ich brauche Hilfe bei Devil May Cry 2

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Cloud_S
Besucher
Beiträge: 15
Registriert: So 31. Jul 2005, 17:04
Wohnort: Lorch
Kontaktdaten:

Ich brauche Hilfe bei Devil May Cry 2

Beitragvon Cloud_S » So 31. Jul 2005, 17:28

Nachdem ich Devil May Cry auf diversen Schwieriegkeitsstufen durchgespielt hatte, hab ich mir überlegt den Nachfolger also den 2. Teil dieses Hammer Games zuzulegen. Nun ja Erst ma muss ich sagen Teil 2 is leider um einiges schlechter als der 1. Teil.
Jedenfalls häng ich im Dante Modus bereits in der 5. Mission fest. Und zwar in der Stelle wenn man den ersten Boss plattgemacht und weiterläuft kommen ja diese 3 Panzer. Nun wenn man die ja zerstört hat gehtz nach oben auf einer abgerundeten brücke rauf. So Dort is jetz ne fette Lücke in der Brücke. Ich komme einfach nich auf die andere seite. ich habs oft mit Springen probiert un auch im DevilTrigger Modus versucht rüberzufliegen, aber alle versuche scheiterten. Also ich muss echt sagen das is die beschissenste Situation die ich in einem Spiel je gesehn hab :redface:
Bitte Leudz ich brauch dringen eure hilfe wie ich auf die andere seite der verdammten brücke kommen kann.
Danke im Vorraus schon ma
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » Mo 1. Aug 2005, 12:22

MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
Cloud_S
Besucher
Beiträge: 15
Registriert: So 31. Jul 2005, 17:04
Wohnort: Lorch
Kontaktdaten:

hmm

Beitragvon Cloud_S » Mo 1. Aug 2005, 12:34

Danke für diesen Lösungsweg, jedoch kann er mir nich weiterhelfen da mein problem ja nich irgenwie mit gegnern oder nicht wissen wies weitergeht zu tun hat sondern diese beschissene stelle wie man auf die andere seite der brücke kommt. man muss wohl irgenwie speziell springen oder so :(
Cyby
Forenbegleiter
Beiträge: 741
Registriert: So 3. Feb 2002, 12:00

Beitragvon Cyby » Mo 1. Aug 2005, 14:30

hallo Cloud_S :)

ich hab vor ewigkeiten auch DMC 2 gespielt
ich meine das ich auch versucht habe über die Lücke zuspringen und das das nicht funktionierte

versuchs mal wenn du unten bist, von der anderen seite aus auf den Balkon zukommen,
falls das nicht klappt nochmal melden dann werd ich bis dahin noch mal spielen :)
gruss Cyby


Bild
Cloud_S
Besucher
Beiträge: 15
Registriert: So 31. Jul 2005, 17:04
Wohnort: Lorch
Kontaktdaten:

:D

Beitragvon Cloud_S » Mo 1. Aug 2005, 15:48

Hey vielen Dank Cyby, da muss man tatsächlich nich springen, also ich muss echt sagen das haben die nich so toll gemacht, es sieht wirkich so aus als müsse man auf die andere seite von der brücke, dabei gehtz unten weiter. Naja danke nochmals ich werd dann jetz weitergamen^^
=[The truth is out there]=
-!Final Fantasy 4ever!-

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste