2 wichtige Fragen zu GTA San Andreas!

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
matrix_go
Treues Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Bodensee

2 wichtige Fragen zu GTA San Andreas!

Beitragvon matrix_go » Sa 30. Jul 2005, 13:26

Hi,
1.Ab wieviel % oder nach wieviel bestandenen Missionen kommt man ins 3. Level?
2.Und wie besteht man am besten die Mission mit Zero bei der die Spielzeugflugzeuge kommen und du sie abschießen musst?
Ich bitte um schnelle Antwort!
!Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen,fliegen Fliegen hinter Fliegen her!
Saruman der Weise
Besucher
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 18:40

1 Wichtige antwort

Beitragvon Saruman der Weise » Sa 30. Jul 2005, 18:52

1. 3.Level? Denke mal du meinst Las Venturas. Um dorthin zu gelangen musst du nur die Flugschule in desert schaffen.
Danach bekommst du einen Anruf von Kenshi. :rotate:
Saruman der Weise
Besucher
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 18:40

Zero!

Beitragvon Saruman der Weise » Sa 30. Jul 2005, 18:55

Am besten du spielst diese mission in der Nacht. Dann leu7chten die Flieger und du siehst sie besser.
DIESE MISSIONS IST ABER NICHT ZUR VOLLENDUNG DES SPIELES NOTWENDIG!!!!!!!!
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Re: 1 Wichtige antwort

Beitragvon Ambax » Sa 30. Jul 2005, 20:00

Saruman der Weise hat geschrieben:1. 3.Level? Denke mal du meinst Las Venturas. Um dorthin zu gelangen musst du nur die Flugschule in desert schaffen.
Danach bekommst du einen Anruf von Kenshi. :rotate:


Die Flugschule ist aber auf dem dritten Land.

@Matrix_go: Du musst in San Fierro nur die Werkstatt Missionen soweit bestehen, dann kommste zur Flugschule. ;)
Bild
matrix_go
Treues Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Bodensee

Noch ein paar Fragen!

Beitragvon matrix_go » So 31. Jul 2005, 16:59

Bei mir steht aber da wo die Werkstatt war so was mit Triaden!Ich muss Cesar abholen und ganz woanderst hinbringen!Ich bin aber jedesmal sooooooooo schlecht gefahren das mein Auto davor EXPLODIERT IST!Muss ich eigentlich die Fahrschule bestehen um nach Las Venturas zu kommen?Und kann ich jemals die Gebiete im 1. Level zurückgewinnen?Ich hatte alle,bis Sweet verhaftet wurde!
Bitte antwortet schnell!!! :small: :cry: :confused:


Danke für eure Antworten!!! :jump:
!Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen,fliegen Fliegen hinter Fliegen her!
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Mo 1. Aug 2005, 00:41

Am ende hast du die Chance alle Gebiete (und mehr) zurück zu bekommen. ;)
Und nein du musst nicht den Auto Lappen haben. ;)
Bild
Link_at
Stammgast
Beiträge: 95
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 16:12

Beitragvon Link_at » Sa 21. Jan 2006, 15:24

Gib einfach so oft den Cheat ALLES ZERSTÖREN ein bis die Zeit vorbei ist! Ganz easy!
No Risk, no Fun!
Benutzeravatar
Flori96
Bekommt Übersicht
Beiträge: 27
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 18:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitragvon Flori96 » Mi 15. Mär 2006, 20:00

Hi,
ich kenne 2 Cheat seiten 1:*** 2:***

viel spaß

#Edit by Holmon#

Hallo Flori96 :)
Lies mal bitte kurz nach: Hier

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast