ballerspiele

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
mr.president
Stammgast
Beiträge: 98
Registriert: Mi 13. Jul 2005, 12:20
Kontaktdaten:

ballerspiele

Beitragvon mr.president » Di 19. Jul 2005, 16:21

wie findet ihr die zielautomatik bei denn meisten ballerspielen auf ps2 ich finde es demt denn spielspass ganz schön ab zb 2 knöpfe drücken ...tot.... nichts mit selber zielen manche spiele wie driver 3 muss man mit denn anologsticks zielen das ist ganz schwer ist :baby: :baby:
ps2crack
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 436
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 14:53
Wohnort: Mitterndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon ps2crack » Di 19. Jul 2005, 17:28

man ich kapier deinen Beitrag nur zu hälfte schreib mal ein bisschen deutscher und deutlicher.

Ich finds eigentlich recht gut
mr.president
Stammgast
Beiträge: 98
Registriert: Mi 13. Jul 2005, 12:20
Kontaktdaten:

ps2

Beitragvon mr.president » Di 19. Jul 2005, 18:30

aber bis ich bei driver 3 jemanden aballer dauerd dass 5 stunden
Benutzeravatar
Atreyu
Forenlegende
Beiträge: 4313
Registriert: Di 19. Jul 2005, 12:42
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Atreyu » Fr 29. Jul 2005, 11:40

Zielautomatik ist was für Anfänger!
Gut als begonnen habe Playstation zu zocken hatte ich auch meine Schwierigkeiten mit dem Zielen, aber jetzt ist das kein Problem mehr.
Ich finde das Zielautomatik eher spielspassmordend ist, des wegen schalte ich solches Zeug so ziemlich immer über die Optionen aus.
Benutzeravatar
Shingen
Beiträge: 2081
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:16
Wohnort: Zwickau

Beitragvon Shingen » Fr 29. Jul 2005, 18:30

Das man mit dem Playstationcontroller schlechter zielen kann ist wahr, zumindest wenn man so große Pfoten hat.
Ich finde auch, dass X-Boxcontroller besser sind sie liegen griffiger in der Hand und vorallem sind die Sticks besser angepasst.
Bei dem PS sind die Sticks viel zu empfindlich und unhandlich, dass liegt aber daran, dass das Teil einfach zu klein ist.
Also bei Ballerspielen, wenn es auf Präzision ankommt, fast absolut unbrauchbar.
Member des Monats Aug 05, Apr 06, Nov 07, Aug 08 & Jun 09

yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon yugiohfan » Do 4. Aug 2005, 15:23

ich finde ziel automatik in manchen ielen furchtbar und in anderen ganz gut zum beispiel bei gta normal zielen geht zwar aber in manchen mission muss man so schießen da ist es dann furchtbar zum beispiel i der mission o man mit smoke auf dem mottorrad sitzt auf ps2 habe ich ein dutzend anläufe dafür gebraucht auf pc nur einen da finde ich die zielautomatik also zwischen durch ganz praktisch aber bei spielen wie devil may cry finde ich sie eigentlich nur lästig
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

Beitragvon ps2-master » Fr 12. Aug 2005, 19:48

am anfang hatte ich auch meine schwierigkeiten, aber jetzt no problem
Q('-'Q)



Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast