SHREK 2 Brauche dringend HILFEEEEEEE !

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Mala
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Jul 2005, 15:38

SHREK 2 Brauche dringend HILFEEEEEEE !

Beitragvon Mala » Sa 16. Jul 2005, 15:47

Hallöchen ! Ich bin neu hier ..........

Also ich brauch dringend hilfe bei dem Spiel Shrek 2 für die PS2 !

Wir sind nun in der Stadt Weit weit weg angekommen und haben sie auch schon durchgespielt ...uns fehlen noch 3 Zauberbohnen aber ich denke das das nicht weiter schlimm ist . Wir schaffen es einfach nicht weiter zu kommen . Wo um himmelswillen ist dieser Ausgang da oder der eingang für das nächste level?
Wir rennen da wie blöde rum und finden einfach nichts wo es weiter gehen könnte !!

Bitte bitte kann mir jemand sagen wie es weiter geht und was ich tun muss ???????

Vielen lieben dank ...Mala :confused:
Mala
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Jul 2005, 15:38

Beitragvon Mala » So 17. Jul 2005, 10:34

Gibt es denn hier niemanden der mir vielleicht helfen könnte ?????

Erhoffe mir doch zumindest eine Antwort...danke!!!!
babyboy-gesucht
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:20
Kontaktdaten:

Beitragvon babyboy-gesucht » So 17. Jul 2005, 11:23

Du musst auf eine Heldenzeit gehen und da wo man auch eingibt ob man dem helfen will musst du auf gehe zum nächsten Level klicken :rotate: [FlipH]
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » So 17. Jul 2005, 14:36

Hallo ungeduldige Mala ;)

Du MUSST die fehlenden 3 Zauberbohnen einsammeln! Wenn du alle hast, gehe zum King, um das Level verlassen zu können. :)

Zum nachkucken: englische Lösung
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast