Hilfe zu Champions of Norrath

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Aragorn
Bekommt Übersicht
Beiträge: 21
Registriert: So 7. Dez 2003, 00:37
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Hilfe zu Champions of Norrath

Beitragvon Aragorn » Do 7. Jul 2005, 22:27

Ich wüsste gern ob es ein cheat für lvl ups gibts beziehungsweisewie er geht.
Das Spiel kann nämlich einigermasen schwer werden^^.
Danke für alles was gepostet wird!
------Nichts ist für imemr da------
Bild
Benutzeravatar
Atreyu
Forenlegende
Beiträge: 4313
Registriert: Di 19. Jul 2005, 12:42
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Atreyu » Mi 20. Jul 2005, 21:13

Ich kenn nur den Trick (so ähnlich wie bei Baldurs Gate):
Du erstellst zu deiner Spielfigur eine zweite,speicherst das auf einen Extraspielstand, dann legst du die ganzen Gegenstände und Waffenverstärkungs-PickUps, etc. ab. Speicherst nochmal ab. Dann lädst du den Spielstand wieder und fügst von deinem alten Spielstand deine Spielfigur ein. Und schon hast du dein Inventar und die rumliegenden Gegenstände, sprich du hast dein Inventar verdoppelt.
Benutzeravatar
Hawk
Forenbegleiter
Beiträge: 1420
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 19:44
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon Hawk » Mo 25. Jul 2005, 08:42

Aber um deine Frage zu beantworten einen Cheat für Lvl up gibt es entgegen aller Gerüchte nicht zumindest keinen der funzt.
Die einzige Möglichkeit wie das geht is mit einem der bekannten Cheatmodule (AR, Gameshark usw.)

Aber das Spiel ist sowieso nicht allzu schwer von daher sollte es dir mit ein wenig Übung leicht fallen dich selbst aufzuleveln.


Greetz hawk
Bild




Wanderer, kommst du nach Sparta verkünde dort du habest uns hier liegen gesehen wie das Gesetz es befahl!!!
Member des Monats Dezember 2007
Benutzeravatar
Atreyu
Forenlegende
Beiträge: 4313
Registriert: Di 19. Jul 2005, 12:42
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Atreyu » Mo 25. Jul 2005, 19:36

Ja, das Spiel ist nicht so besonders schwer.
Habe das eigentlich ohne Probleme durchgezockt.
Ich fand den Mehrspieler ein Bisschen unkooperativ, wenn ich und meine Freunde das gezockt haben, brach irgendwie immer Streit um die dicksten Waffen und Gegenstände aus und nicht zu vergessen das wir uns ständig drum geprügelt haben die Monster zu zermalmen und denen ihre Drops einzusacken.
Benutzeravatar
Hawk
Forenbegleiter
Beiträge: 1420
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 19:44
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon Hawk » Di 26. Jul 2005, 08:49

Wer welche Waffen bekommt ist letztlich eigentlich egal da man sobald man mit irgend einer Figur gespeichert hat seine Ausrüstung sowieso kopieren kan von daher sollte unter Freunden wegen solcher Lapalien kein Streit ausbrechen.
Bild




Wanderer, kommst du nach Sparta verkünde dort du habest uns hier liegen gesehen wie das Gesetz es befahl!!!
Member des Monats Dezember 2007
champions of norrath
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 16:05

help!

Beitragvon champions of norrath » Di 26. Jul 2005, 09:13

helft mir bitte ich finde nicht dass schloss von vanarhorst (hab erst die katzen das mädchen gegeben und dann kam dass video mit dem schiff!)
bitte helft mir


mfg:champions of norrath
Benutzeravatar
Hawk
Forenbegleiter
Beiträge: 1420
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 19:44
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon Hawk » Di 26. Jul 2005, 09:25

Nachdem du dem Mädchen die Katzen wiedergegeben hast gehst du mit ihr einfach zu ihrem Vater der gibt di dann ein Juwel danach folgst du einfach dem Spielverlauf dann kannst du Schloss Vanarhost eigentlich nicht mehr verpassen.
Bild




Wanderer, kommst du nach Sparta verkünde dort du habest uns hier liegen gesehen wie das Gesetz es befahl!!!
Member des Monats Dezember 2007
Benutzeravatar
Atreyu
Forenlegende
Beiträge: 4313
Registriert: Di 19. Jul 2005, 12:42
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Atreyu » Di 26. Jul 2005, 18:17

Ja zum Schloß von Vanarhorst gabs irgendwie nur einen total versteckt gelegenen Eingang, ich glaube du müsstest über die Ameisenhügel hinein gelangen.

@Hawk

Mit den Waffen ging das ja dann auch, sind aber dann trotzdem vollkommen durcheinander auf die Monster losgegangen von Kooperation keine Spur.
Benutzeravatar
Hawk
Forenbegleiter
Beiträge: 1420
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 19:44
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon Hawk » Mi 27. Jul 2005, 08:00

Dann hast du vieleicht die falschen Partner mit denen du das spielst, mit ein wenig Absprache gestaltet sich so manches leichter. ;)
Bild




Wanderer, kommst du nach Sparta verkünde dort du habest uns hier liegen gesehen wie das Gesetz es befahl!!!
Member des Monats Dezember 2007
champions of norrath
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 16:05

Beitragvon champions of norrath » Mi 27. Jul 2005, 08:39

ja ich spiele auch mit nem kollegen und der kann voll net spielen geht geht einfach immer drauf anstatt dass mann zusammen kämpft naja such ja schon ein anderen ^^
champions of norrath
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 16:05

Beitragvon champions of norrath » Mi 27. Jul 2005, 08:39

ach ja den eingang hab ich jetz gefunden!
Benutzeravatar
Hawk
Forenbegleiter
Beiträge: 1420
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 19:44
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon Hawk » Mi 27. Jul 2005, 08:57

Vorsicht mit Doppelposts kann übel enden ;)

Naja, ich hab dir ja den Walkthrough geschickt das sollte eigentlich reichen. Wenn du trotzdem noch Fragen hast, kannst du dich ja per PM melden.

Greetz Hawk
Bild




Wanderer, kommst du nach Sparta verkünde dort du habest uns hier liegen gesehen wie das Gesetz es befahl!!!
Member des Monats Dezember 2007

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast