GTA 4

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

GTA 4

Beitragvon Ambax » Fr 17. Jun 2005, 13:47

Hallo, hat jemand schon von irgentwo eine Geschichte zu GTA4? Würde mal gerne was darüber lesen. :rolleyes:
Bild
Link the checker
Treues Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Do 16. Jun 2005, 16:08
Wohnort: Bodensee

Beitragvon Link the checker » So 19. Jun 2005, 18:52

mein kumpel hat gesagt das wüde ende 2006 rauskommen naja ob das stimmt ??????
wenn ich es nicht checke , lass ichs
zocker151
Forenbegleiter
Beiträge: 711
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 15:59
Wohnort: Bodensee

Beitragvon zocker151 » So 19. Jun 2005, 18:55

Gta 4 ist doch Gta Vice-City?
I´m back!!!Aus einem laaaangen Schlaf erwacht!!!;)
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Mo 20. Jun 2005, 15:19

Nein Vice City = Vice City. Es ist der 3te rausgekommen dann Vice City und dann San Andreas und der nächste heißt GTA 4. ;)



Link the Checker hat geschrieben:mein kumpel hat gesagt das wüde ende 2006 rauskommen naja ob das stimmt ??????


^^Nein, soviel ich weiß kommt sie anfang 2006 raus, zeitgleich mit der PS3.
Bild
Zari
Forenbegleiter
Beiträge: 921
Registriert: So 20. Mär 2005, 23:48

Beitragvon Zari » Mo 20. Jun 2005, 21:12

Gta 4 wird voraussichtlich mit der ps3 rauskommen.... man kann beides zusammen kaufen ;) die ps3 un des spiel.... ....-.-

<--- Geheime Qullen :p
I'm the King of Zari Island
Benutzeravatar
ChesterV
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:44
Wohnort: In der Hölle...Hölle,Hölle,Hölle!
Kontaktdaten:

Beitragvon ChesterV » Mo 20. Jun 2005, 21:18

Ich definiere Zaris 'geheime Quellen' mal genauer: Lügen,Betrügen,aus den Fingern ziehen.

Ich wart schon gespannt auf GTA 4 o.O
[LEFT][I]Huhn (08:57 PM) :
muahaha
Huhn (08:57 PM) :
jetzt biost du wieder ein fieser dünnsack
Chester (08:57 PM) :
ich war's schon immer xD

[/I]Instant Asshole - Just add Alcohol.
[/LEFT]
zocker151
Forenbegleiter
Beiträge: 711
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 15:59
Wohnort: Bodensee

Beitragvon zocker151 » Di 21. Jun 2005, 18:47

Entschuldigung,ich habe mich vertan!Aber manche haben früher zu Vice-City Gta 4 gesagt :small: .Weiß einer wieviel das kostet(gta 4)?
I´m back!!!Aus einem laaaangen Schlaf erwacht!!!;)
Zari
Forenbegleiter
Beiträge: 921
Registriert: So 20. Mär 2005, 23:48

Beitragvon Zari » Di 21. Jun 2005, 21:27

lol chesti einfach nur lol ;)

GTA Rulez
I'm the King of Zari Island
the4horner
Bekommt Übersicht
Beiträge: 24
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 20:08
Wohnort: Ma(rl) guggn
Kontaktdaten:

Beitragvon the4horner » Mo 25. Jul 2005, 20:36

Ich glau ganz bestimmt nicht, dass der neue GTA sofort für die ps3 rauskommt.
1) es haben noch nicht viele die ps3
2) die meisten sind noch nicht vertraut mit der konsole
ich schätze, dass gta4 irgentwann im 3-4 quatal 2006 rauskommt. so um die wm rum. vllt
und ob man schwitzt, und ob man friert,
und ob man den verstand verliert,
ob man allein im dreck krepiert,
die sonne schient, als wäre nichts passiert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Farin Urlaub
Saruman der Weise
Besucher
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 18:40

Beitragvon Saruman der Weise » So 31. Jul 2005, 15:49

Was ich so weiß soll es demnächst kein Gta 4 geben. Aber GTA- Liberty City soll, so OPM2 Ende 2006 rauskommen.
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Mo 1. Aug 2005, 00:55

Ich weiß aber das GTA 4 kommt, Liberty City war nur ein anderer vorschlag für den namen des neuen GTA. Die haben sich aber für GTA 4 entschieden. Das Game kommt zeitgleich mit der PS3 raus und ich bin der erste der es hat. :p :D
Bild
Undertaker

ps3

Beitragvon Undertaker » Di 6. Dez 2005, 08:47

;) :hallo :rolleyes: :p Was is so besonders an der ps3???
maximale
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 18:58
Wohnort: am a**** der welt

Beitragvon maximale » Di 20. Dez 2005, 21:07

weiß jemand ob das neue GTA nur für die PS3 rauskommt oder auf noch für die gute "alte" 2er?
Bin ich größenwahnsinig???:o
Wer ist das nicht?:D
Bild
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 3372
Registriert: So 6. Jan 2002, 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Stefan » Mi 21. Dez 2005, 06:04

Wenne s für die PS3 entwickelt wird, wird es wohl keine Umsetzung für die PS2 geben, schon allein Leistungsbedingt ...
Bild
Benutzeravatar
Faicon
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: Do 31. Okt 2002, 14:00

Ps3

Beitragvon Faicon » Mi 21. Dez 2005, 18:59

[quote="Undertaker] ]

PS2 Spiele werden auch nach der PS3 weiter entwikelt, aber hier mal paar Daten der PS3:

Die Hardware der Playstation 3:


CPU

Cell Processor
PowerPC-base Core @3.2GHz
1 VMX vector unit per core
512KB L2 cache
7 x SPE @3.2GHz
7 x 128b 128 SIMD GPRs
7 x 256KB SRAM for SPE
* 1 of 8 SPEs reserved for redundancy
total floating point performance: 218 GFLOPS

GPU
RSX @550MHz
1.8 TFLOPS floating point performance
Full HD (up to 1080p) x 2 channels
Multi-way programmable parallel floating point shader pipelines

Sound
Dolby 5.1ch, DTS, LPCM, etc. (Cell- base processing)
Memory
256MB XDR Main RAM @3.2GHz 256MB GDDR3 VRAM @700MHz

System Bandwidth
Main RAM 25.6GB/s
VRAM 22.4GB/s
RSX 20GB/s (write) + 15GB/s (read)
SB< 2.5GB/s (write) + 2.5GB/s (read)

System Floating Point Performance
2 TFLOPS

Storage
Detachable 2.5" HDD slot x 1

I/O
USB Front x 4, Rear x 2 (USB2.0)
Memory Stick standard/Duo, PRO x 1
SD standard/mini x 1
CompactFlash (Type I, II) x 1

Communication
Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) x 3 (input x 1 + output x 2)
Wi-Fi IEEE 802.11 b/g
Bluetooth 2.0 (EDR)

Controller
Bluetooth (up to 7)
USB 2.0 (wired)
Wi-Fi (PSP)
Network (over IP)

AV Output
Screen size: 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p
HDMI: HDMI out x 2
Analog: AV MULTI OUT x 1
Digital audio: DIGITAL OUT (OPTICAL) x 1

Disc Media
CD PlayStation CD-ROM, PlayStation 2 CD-ROM, CD-DA, CD-DA (ROM), CD-R, CD-RW, SACD, SACD Hybrid (CD layer), SACD HD, DualDisc, DualDisc (audio side), DualDisc (DVD side)
DVD: PlayStation 2 DVD-ROM, PlayStation 3 DVD-ROM, DVD-Video, DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW
Blu-ray Disc: PlayStation 3 BD-ROM, BD-Video, BD-ROM, BD-R, BD-RE


Wer über zwei HDTV-fähige Displays mit HDMI-Eingang verfügt, kann diese auch im Multimonitormodus nebeneinander betreiben.
Zudem verfügt die PS3 über in Blu-ray-Laufwerk, das auch kommende HighDefinition-Filme abspielen kann.


Mehr technische Details...


Mit einer Rechenleistung von 2 Tera-Flop soll Sonys neue Spielekonsole doppelt so viel Leistung bieten, wie die Xbox 360.

Als Speichermedium soll ein Laufwerk des DVD-Nachfolgers Blu-ray verbaut werden, auf dessen Medien bis zu 54 GByte Daten
speichern können. Das Laufwerk soll auch weiterhin DVDs und CDs lesen können.

Die PlayStation 3 besitzt eine abnehmbare 2,5-Zoll-Festplatte und liest Speicherkarten im Memory Stick- (Standard, Duo, Pro),
SD-Card- (Standard, Mini) und CompactFlash-Format (Typ I und II).

Neben drei Ethernet-Anschlüssen und USB sechs 2.0 soll Sonys neue Vorzeige-Konsole auch drahtlos über W-LAN (802.11b/g),
oder Bluetooth 2.0 mit anderen Geräten - darunter auch die PlayStation Portable (PSP) - kommunizieren können.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste