Playstation Lenkrad

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Angel0007
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:02

Playstation Lenkrad

Beitragvon Angel0007 » Mi 8. Jun 2005, 20:10

Wieso funktioniert mein Lenkrad (Rumble Force Lenkrad mit Fusspedalen) bei meiner PlaystationOne nicht? Ich habe es bei den Spielen Need for Speed 3, F1 2000, Gran Turismo 2 ausprobiert. Ich kann zwar lenken, aber ich kann nicht mit den Pedalen Gas geben. Muss ich irgendwas einstellen?
Benutzeravatar
Karnickl
Beiträge: 767
Registriert: Do 14. Aug 2003, 18:26

Beitragvon Karnickl » Mi 8. Jun 2005, 20:17

jo.
konsole aufschrauben und innenleben verhauen bis es geht.

achso ja ... falscher bereich ;)

warums nicht funzt:
entweder es wird nicht unterstützt (ka warum)
oder es ist etwas anderes :)


edit: mein post kann gelöscht werden, da es ja nicht mehr im falschen Bereich ist :)
Angel0007
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:02

Beitragvon Angel0007 » Fr 10. Jun 2005, 13:02

Hat vielleicht jemand anders eine Lösung für mich. Ich glaub nicht, dass es damit getan ist.
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » Fr 10. Jun 2005, 14:24

Playstation ausschalten, alle Steckverbindungen überprüfen.
Dann einschalten und im jeweiligen Game in die Optionen schauen, was da eingestellt ist. Gegebenfalls die Einstellungen korrigieren.

Desweiteren würde ich noch auf der Herstellerseite des Lenkrades nachschauen, welche Spiele definitiv unterstützt werden.

Ebenso auf den Seiten der Hersteller deiner Spiele nachschauen, ob Lenkräder und von welcher Marke unterstützt werden. :)

@ Karnickl,

nöö, der bleibt als abschreckendes Negativbeispiel. :P
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste