Brauch dringend Hilfe bei Silent Hill4

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Kenny
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:28

Brauch dringend Hilfe bei Silent Hill4

Beitragvon Kenny » Mo 9. Mai 2005, 22:51

Hallo zusammen.....wennich am anfang runter zum zug gehe um die frau zu befreien bleibt mein spiel immer hängen wenn ich wiedr aus der lynch street raus will...egal ob ich in den zug rein oder die treppe wieder hochgeh....aber das schwebende männchen bein ladebildschirm und der sound gehen noch, kommt halt nur nix mehr :( wenn ich dann neustarte is der ablauf immer anders wenn ich zum zug komme...entweder steht die frau an der zugtür und schreit..oder sie is nich da und alles is ruhig..oder sie steht da an der tür und sie schreit nich oder da laufen lauter gegner rum..oder halt nicht.....muss ich da irgendwann spezielles machen damit das weitergeht oder is nur mein spiel kaputt ??? wär cool wenn mir das jemand beantworten könnte.....vielen dank schon ma im voraus ;)
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » Di 10. Mai 2005, 12:05

Hi Kenny,

es wäre vor allem cool, wenn du im Titel angeben würdest, bei welchem Spiel du Hilfe brauchst !
Dein Text ist ohnehin schon schwierig zu lesen, aber ohne Titel weiss ich jedenfalls noch nicht mal, um welches Spiel es überhaupt geht. ;)
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
Kenny
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:28

Beitragvon Kenny » Di 10. Mai 2005, 17:00

Hi Holomon...joa sry es handelt sich um Silent Hill 4...habs voll verpeilt hinzuschreiben....joa der text is bissl lang geraten ;) wenn du doch nich durchblicken solltest sags mir!
Cyby
Forenbegleiter
Beiträge: 741
Registriert: So 3. Feb 2002, 12:00

Beitragvon Cyby » Di 10. Mai 2005, 19:38

hallo :)

wenn die Frau (Cynthia) im Zug steht und nicht schreit, hast du alles richtig gemacht und nichts vergessen

zu anfang verschwindet ja die Frau in der Damentoilette und ist nicht mehr aufzufinden
jetzt muss man durch das Loch zurück ins Apartment 302.
dort muss man
1.die Inschrift an der Wand lesen
2.die Kommode richtig hinstellen,
3.einen Blick durch das kleine Loch in der Wand werfen
4. die Pistloe aufheben

erst wenn man das alles gemacht hat, klingelt das Telefon im Schlafzimmer
Cynthia ist am Telefon und erzählt was von einer Münze
nun zurück durch das Loch im Bad
und du findest auf der anderen Seite bei einer Puppe die Münze der Linie Lynch Street.
die benutzt man an den Drehkreuzen um auf den Bahnsteig zukommen.
wenn man die treppen hinuntersteigt sieht man ja Cynthia im Zug,
jetzt nach links zum Zugende laufen und in der Fahrerkabine den roten Knopf drücken, dadurch befreit man Cynthia.
gruss Cyby


Bild
Kenny
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:28

Beitragvon Kenny » Di 10. Mai 2005, 20:49

Danke Cyby :)

Das habe ich ja alles schon gemacht....auch in der richtigen Reihenfolge....aber wenn ich mit Cynthia wieder raus will (die treppen hoch) bleibt das spiel beim ladebildschirm hängen....aber die figur die beim ladebildschirm rumschwebt bewegt sich noch ...es kommt nur nix mehr....kann das sein das das spiel kaputt ist ?
Fairychild
Treues Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: Mo 4. Feb 2002, 19:02
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Fairychild » Di 10. Mai 2005, 21:32

Wenn Silent Hill 4 im Allgemeinen keine langen Ladezeiten hat, würde ich mal stark davon ausgehen. Wenn du Glück hast, hast du nur vergessen, mal den Dreck wegzuwischen. Ich glaube aber, auf solche Ideen würdest du selbst kommen :)
Ansonsten findet man bei solchen Fällen meist ganz skurrile Kratzer bei genauerem Hinsehen. Vorzugsweise Kerben oder kreisrunde Kratzer, die sich am besten noch um die ganze CD herumziehen... Hab da selbst schon Sachen geschrottet bekommen*grml*
Im Notfall wendeste dich an den Support von Konami (?) und fragst da mal ganz freundlich-hartnäckig nach, ob du deine CD gegen Ersatz wo einschicken kannst. Manchmal gibts sogar Adressen für sowas im Handbuch (wenn der Hersteller nen guten Tag erwicht hat).
§ 31 Regel der Idole
Wenn jemand, den man tief bewundert und respektiert, in tiefe Gedanken versunken scheint, dann denkt er wahrscheinlich gerade ans Mittagessen.
Cyby
Forenbegleiter
Beiträge: 741
Registriert: So 3. Feb 2002, 12:00

Beitragvon Cyby » Di 10. Mai 2005, 21:43

oder spielt du eventuell Silent Hill mit einem Xploder oder Action Replay??.
dann könnte es sein das die Codes nicht richtig funktionieren und das Spiel hängen bleibt
@ Fairychild :) hatte auch schon an einen Kratzer gedacht
gruss Cyby


Bild
Kenny
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:28

Beitragvon Kenny » Mi 11. Mai 2005, 16:34

HI alle zusammen,

danke für eure Hilfe :) Hab gestern das spiel dort umgetauscht wo ichs gekauft hab..die neue cd funktioniert einwandfrei!! *freu*
Hab gestern abend shcon ganz fleissig gespielt...bin aber erst im wish house ;) na dann bis demnächst,

cu all


Gruss Kenny.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast