gta san andreas

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

gta san andreas

Beitragvon yugiohfan » So 8. Mai 2005, 13:26

1 ein freund hat mir erzählt das mann in den sportstadien(nicht die rennbanhnen sondern baseball stadion ind las venuturass usw.)etwas machen kann was weiß ich baseball spielen vielleicht :confused: stimmt das

2 kann mir jemand tipps für die stadien rennen geben

3 ich habe jetzt drei freundinnen auf 100% sinkt di eprozentzahl immer noch oder bleiben die jetzt so

4 bewikrt die polizei uniform noch etwas spezieles das mann immer noch nicht ohne sterne ins militärgelände kann ist mir durchaus aufgefallen als ich im krankenhaus aufwachte

5 wo bekomme ich blumensträuße her

6 wie schenke ich meiner freundin etwas

7 gibt es noch andere essens arten ich meine menüs zum beispiel bei burger shot gibts ja das muh muh kindermenü gibts da auch sowas wie ein muh muh was weiß ich menü

8 bei dem militär gelände in san fierro stand ein mal bei mir ein hunter denn hab ich geklaut aber dann wurde ich abgeschoßen jetzt steht er nicht mehr da kommt der "irgendwan"wieder

9 ich brauche ein paar tipps für die flugschule wie kann ich überall gold bekommen ich hab gerade mal bei der hälfte silber bei einer gold und der rest nur bronze

danke

p.s. kleiner tipp am rande wenn ihr eure freundinnen schnell auf hundert prozent haben wollt (natürlich ohne cheat)macht folgendes geht zu eurer freundinn hin macht was sie will essen tanzen... dann speichert ihr drei vier mal je nachdem wann sie wieder zu hause ist und geht wieder zu ihr wen ihr später einen "kafee trinken "könnt sagt immer ja das steigert euch um 10 % normale dates nur um 5%
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
swissgate
Forenbegleiter
Beiträge: 621
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 12:00
Wohnort: Schweiz, Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon swissgate » Mo 9. Mai 2005, 11:06

In der Flugschuhle zb.

Kreisen und landen..

Du musst alle kreis so schnell wie möglich einfangen...
und dan genau landen und in roten kreis stoppen...

die geschwindikeit zählt bei allen
[color=darkred][CENTER][size=167][color=darkred][color=red][/color]

[/color][/size][/color]
[color=black]
[/CENTER]
[/color]
Biest
Stammgast
Beiträge: 66
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 20:53
Wohnort: BERLIN

Beitragvon Biest » Fr 20. Mai 2005, 21:57

5) die liegen überall rum z.b wenn du als freunin grade michelle hast und in der nähe ein haus gekauft hast(ist ein haus wo man in den kringel so zu dem hinkommt)dann liegt da irgendwo n´strauß. :amazed:
6)kannst blumenstrauß und den dildo(bei der toialette in nem polizeirevieroder im sexshop) deiner freundin schenken und zwar stellst dich so vor sie und drückst L1,kannst sie so auch küssn.
7)wenn du z.B im burger shot bist gehst ja in die rote markierung und dann kannste mit pfeil nachg links/rechts zwischen den manüs schalten.

hoffe ich konnt dir helfen aber mehr wusste ich nicht.weiß jemand ob bei san andreas salat fett macht????
Grüße meine Qlique!!!!!!!!!!!!!!
AnjeyA
Stammgast
Beiträge: 67
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 18:46
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon AnjeyA » Fr 20. Mai 2005, 22:08

Glaube ich nicht biest ich hab mal voll viel salat gegessen(bei gta5)Kaum fett oder garkeins! :D
Wer bei Monstersgame angemeldet ist PM,t mich an!
P.S:Klick Hier

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast