Flugunterricht

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
10-40
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Apr 2005, 15:17

Flugunterricht

Beitragvon 10-40 » Mo 2. Mai 2005, 13:09

bin jetzt bei san andreas beim flugtraining. gerade aus fliegen war nicht schlimm. aber ich habe extreme probleme bei den kurven usw. ich treff die ringe einfach nicht oder stürze einfach ab. kann mir einer ein paar tipps geben?? probiere jetzt schon ewig. danke
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Mo 2. Mai 2005, 13:35

War bei mir genau so, habe auch ewig probiert bis ich keine lust mehr hatte. Aber dann wo ich es nochmals probierte, gings. Du musst den Dual Stick nur ganz leicht bewegen und mit die L2 und R2 Taste dazu lenken dann gehts. ;)
Bild
Cestoda
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 14:53
Wohnort: Marl

Beitragvon Cestoda » Mi 4. Mai 2005, 14:57

Ich hatte schon übung mit dem Fliegen, da ich bei Vice City die Flugmission gut konnte. ich verwende nie L2 und R2. ich steuer immer mit dem knüppeln. man kriegt zwar weniger punkte, aber man schaffts! Übung macht den Meister!
Vertraue niemanden! Denn selbst biem Dünnschiß bescheißt dich dein eigener Arsch!
swissgate
Forenbegleiter
Beiträge: 621
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 12:00
Wohnort: Schweiz, Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon swissgate » Do 5. Mai 2005, 21:14

Ich hatte auch Probleme...
ich habe Trenirt.. jets muss ich es allen meinen Kollegen machen,lol
[color=darkred][CENTER][size=167][color=darkred][color=red][/color]

[/color][/size][/color]
[color=black]
[/CENTER]
[/color]
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Fr 6. Mai 2005, 15:58

Geht mir auch so, meine kumpels kriegen es einfach nicht gebacken. :rolleyes:
Bild
Biest
Stammgast
Beiträge: 66
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 20:53
Wohnort: BERLIN

Beitragvon Biest » Fr 20. Mai 2005, 22:01

bei mir wars so ehnlich,habe mir nen nahcmittag nix vorgenommen extra für die flugschule und habe es so lange probiert bis es ging,jetzt kann ich die mission im schlaf,dat fallschirmspringen is am geilsten,mahc nie den fallschrim auf *muahaaaahaaa :dance:
Grüße meine Qlique!!!!!!!!!!!!!!
AnjeyA
Stammgast
Beiträge: 67
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 18:46
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon AnjeyA » Fr 20. Mai 2005, 22:11

Ähnlich war es bei mir auch aber ich hatte Probleme mit den Looping :rotate:
Wer bei Monstersgame angemeldet ist PM,t mich an!
P.S:Klick Hier
zocker151
Forenbegleiter
Beiträge: 711
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 15:59
Wohnort: Bodensee

Beitragvon zocker151 » Di 14. Jun 2005, 17:51

Ich konnte es auch erst nach Stunden!
:D :) ;) :) :D
I´m back!!!Aus einem laaaangen Schlaf erwacht!!!;)
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Fr 17. Jun 2005, 12:40

Ich fande nur das mit durch den Ringen Fliegen schwer am anfang. (lag aber am bekackten Flugzeug). :rolleyes:
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast