robotech invasion netzwerk adapter?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

robotech invasion netzwerk adapter?

Beitragvon yugiohfan » Mo 25. Apr 2005, 19:25

hinten auf der verpackung steht das mann zum mehrspieler spielen einen netzwerk adapter braucht aber mein problem wo bekomm so ein ding her und vor allem warum gibts keinen normalen zwei spieler modus hab neulich auch einen multiplayer skin bekommen aber was nützt der mir wenn doch sowieso alles dicht ist
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » Di 3. Mai 2005, 06:34

Also ob es einen normalen 2-Player Modus gibt weiß ich leider nicht, ich kenne das Spiel nicht.

Den Netzwerk Adapter gibt es eigentlich fast überall zu kaufen zur Not auch mit Twisted Metal: Black beinhaltet. Könnte natürlich auch sein, das mit der Einführung der PS2 Slim Line, Sony die Netzwerk Adapter vom Markt gezogen hat. Kann ich mir aber kaum vorstellen.
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast