Hilfe bei GTA SAN ANDREAS!

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
GtaSA
Bekommt Übersicht
Beiträge: 33
Registriert: Mi 6. Apr 2005, 19:35

Hilfe bei GTA SAN ANDREAS!

Beitragvon GtaSA » Mi 6. Apr 2005, 19:43

Hallo

Hab ein prob mit GTA SA:

Bei der Mission wo man das Casino ( weiss nich mehr wie das heisst ) mann muss die Key Card von Mille bekommen... habs mir der brutaleren metote gemacht.. hatte ein dade und vor ihrem haus hab ich sie gekillt :small: dann kriegte ich einen anruf, dann konnte ich in Mille's haus einbrechen, dann hatte ich die KEY CARD!! **** Aber jetzt krieg ich keine mission mehr... es geht einfach nich mehr weiter.... **** was ist das problem??? bitte helft mir!!!

PS: Wenn ich zu Mille gehe, dann sagt sie sie wolle in ein gutes Lokal gehen... ( in welchem LOKAL gibts es STEAK? ) alle anderen Restaurant will sie nicht... sie steht auf STEAK wo gibts das??????? :confused:

Gruss GtaSA
GtaSA
Bekommt Übersicht
Beiträge: 33
Registriert: Mi 6. Apr 2005, 19:35

Beitragvon GtaSA » Do 7. Apr 2005, 21:01

Hallo????? kann mir jemand HELFEN?? BITTE
Link_at
Stammgast
Beiträge: 95
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 16:12

Beitragvon Link_at » Sa 9. Apr 2005, 10:58

Du musst alle Flughafen Missionen (Kreuz) machen bvor du weiter kommen kannst.
No Risk, no Fun!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste