Driver - Trainingsmision umgehen?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
hektiker11
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Mär 2005, 17:11

Driver - Trainingsmision umgehen?

Beitragvon hektiker11 » Do 31. Mär 2005, 17:17

hallo kann mir einer sagen wie ich die trainingsmission umgehen kann?
habe schon 4 stunden gezockt und nie geschaft .
danke für eure Hilfe ,wenn es welche gibt.
mfg
hektiker11
ossy
Besucher
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Jan 2003, 22:04
Wohnort: Münsterland

AW: brauche hilfe für driver

Beitragvon ossy » Do 31. Aug 2006, 22:11

hallo
leider musst du das trainingsspiel machen, aber übung macht den meister. mein sohn ( 7 jahre ) hat das auch geschafft. nicht den mut verlieren und immer schön üben , viel glück von meiner seite her !!
checko
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 13:15

AW: brauche hilfe für driver

Beitragvon checko » Sa 9. Sep 2006, 12:22

Die Trainigsmission kannst du leider nicht umgehen. ABer ich fand, dass das gar nicht so schwer ist.

Vielleicht solltest du dir ersteinmal die Vorschau ansehen, also es wird dir einmal vorgemacht (mit Tastenkombinationen der einzelnen Tricks), wenn du dir das merkst, müsstest du es schaffen.

Dennoch gebe ich dir noch ein paar Tips:
1. Fahre am Anfang Vollgas und Bremse dann (mit Handbremse). Mit etwas Glück sind die ersten drei Dinge (Geschwindigkeit, Handbremse und Vollgas) schon weggestrichen.

2. 180° Vorwärts führst du aus, indem du Vollgas fährst und dann die Handbremse betätigst mit links oder rechts zusammen.

3. 360° Drehung machst du wenn du die Kreistaste mit der links oder rechts-Taste gedrückt hälst.

Slalom und die Runde müsstest du so schaffen. Trotzdem musst du ein bisschen üben.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

checko

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste