Burnout 3

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Burnout 3

Beitragvon Ambax » Di 29. Mär 2005, 11:56

Das Game ist sehr cool gemacht. Wer kennt es? Ich habe es seit vorgestern und bin total Begeistert. Die haben da echt viel Verbessert in gegensatz zu Burnout 2. Ich mache immer Road Rage rennen mit ein paar geile Takedowns. Was sagt ihr zum Game? :bye:
Bild
Pascha87
Bekommt Übersicht
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Mär 2005, 13:24

Beitragvon Pascha87 » Mi 30. Mär 2005, 09:27

Das Game hab ich auch lange gezockt, bis ich dann bei den GT rennen war, da bin ich verzweifelt :(
Rasius
Besucher
Beiträge: 16
Registriert: So 17. Nov 2002, 22:05
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Rasius » Mi 30. Mär 2005, 10:20

Also ich habe nur Burnout 2 gespielt, aber das fand ich schon richtig genial weil es halt so schnell war und soviel Gegenverkehr usw... Und über den dritten habe ich auch soviel gutes gehört, wenn ich es mal in die Finger bekomme wird es gezockt bis die Scheibe glüht :D
Besucht doch mal die Clanpage von #XtreMe:
http://www.xtreme-clan.tk
Felix.
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: Di 24. Mai 2005, 14:29
Wohnort: Umbrella Corp. Reagenzglas 3
Kontaktdaten:

Beitragvon Felix. » Mi 25. Mai 2005, 22:58

B3T is voll cool die zeitlupe bei den crashs is geil
Bild
mopking86
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 16:14
Wohnort: schweiz früher in deutschland

Beitragvon mopking86 » Fr 24. Jun 2005, 21:18

bournout 3 ist extrem geil but bei den letyten rennen mit dem rennwagen (F1)ist nicht sehr leicht yu knacken ich hab das bis heute nicht geschaft ..obwohl ich [ber 40 stunden gezockt hab :amazed: :amazed: :redface: :redface: :( :( :amazed: :redface: :(
MFG da mopking
Benutzeravatar
Atreyu
Forenlegende
Beiträge: 4313
Registriert: Di 19. Jul 2005, 12:42
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Atreyu » Di 19. Jul 2005, 14:26

Bei den F1-Racern habe ich auch lange dran gesessen, aber mir ist aufgefallen das der Verkehr nach jedem neuen Startversuch gleich bzw, ähnlich abläuft. Das heißt ich habe mir gemerkt welche Linie ich wo zu fahren habe, damit ist das Zeitfahren ein Kinderspiel.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste