Herr der Ringe - das dritte Zeitalter

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
süzze-matz
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Feb 2005, 17:12
Wohnort: Regensburg

Herr der Ringe - das dritte Zeitalter

Beitragvon süzze-matz » So 13. Feb 2005, 17:26

Hallo Leute =)
ich brauch ganz ganz ganz dringend euere Hilfe !!!!
Mein kleiner Bruder und ich haben vor 1 Woche Herr der Ringe das dritte Zeitalter bekommen.
Des Spiel is ja voll toll, aber wir sind jetzt an einer Stelle, wo wir nicht weiter kommen.
Im Moment sind wir in Helms Klamm (in der Nacht) wo man gegen die Uruk-Hais und die Trolle kämpfen muss.
Leider is da kein neuer Speicherpunkt und dann sterben wir immer =(((( Weil da immer wieder neue kommen.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich brauch irgendeinen Cheat oder einen Tipp wie ich die Stelle schaffe.
Wir sitzten da nämlich schon seit einigen Stunden dran, aber wir kommen einfach nicht weiter.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
LG
Bianca
james_bond_spiele_kenner

Beitragvon james_bond_spiele_kenner » So 26. Mär 2006, 15:39

sorry ich weiß auch nicht wie. aba wie seit ihr in moria zurz vor der brücke von cazad dum zur brücke von cazad dum gekommmen?
mb Mr. X :hallo
Benutzeravatar
Sveni
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 17:34
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Sveni » So 26. Mär 2006, 18:15

Also ihr müsst Idrial die Atacke Aura der Valar erlernen und immer wiederauf eure Leute wirken lassen. diese Attacke tut ja gefallene Spieler wiederbeleben.

ich hoffe das euch das hilft.
Follow me on Soundcloud
Benutzeravatar
Sveni
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 17:34
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Sveni » So 26. Mär 2006, 18:17

Sorry füs doppelposten

Aber guckt euch mal das Datum an.

Das muss er schon geschafft haben.
Follow me on Soundcloud
berethor
Besucher
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 13:09

Beitragvon berethor » Sa 20. Mai 2006, 13:15

hey muust die leiter zerstören. noch ne frage: wo finde ich den Balrog in moria? warte schon stunden auf ihn! :cry: :confused:
berethor
Besucher
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 13:09

Beitragvon berethor » Sa 20. Mai 2006, 13:16

leiter kaputt, kommen keine uruks mehr! :)

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste