way of the samurai

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

way of the samurai

Beitragvon yugiohfan » Sa 12. Feb 2005, 11:50

ich hab mal ein paar fragen

1 wieviele punkte brauche ich um im kampf modus neue figuren zu bekommen bisher habe ich 280 ich habe auch schon einen bekommen ich glaube der heißt hyaga

2 kann mann auch für die regierung arbeiten

3 bei den koruo die zweite mission mit dem baby wenn mann da kitcho besiegt gibt der nru auf oder stirbt der dann auch

4 wofür ist die gießerei gut

5 die akadama wollen die gießerei ja angreifen tuhen sie das auch

6 bisher habe ich nur ein ende gehabt (nr 5)das wo mann zu letzt gegen die regierungs truppen auf der brücke kämpft mit dem komischen general wo dann in dem endviedeo die ganze armee kommt wie bekommt mann die anderen wen es nur zwei truppen gibt für die mann aufgaben ausführen kann(bzw drei falls mann für die regierung auch arbeiten kann)
If you tired of your life hold a gun at your head an lough

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste