Xploder V4 für Playstation 1

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Pharao_Yu-Gi-Oh
Besucher
Beiträge: 15
Registriert: Do 20. Jan 2005, 14:16

Xploder V4 für Playstation 1

Beitragvon Pharao_Yu-Gi-Oh » Mo 7. Feb 2005, 14:49

Hallo.

Wie ihr bestimmt wisst, kann man mit dem "Xploder CD9000" Imports und Backups abspielen. Nun meine Frage: Kann man mit dem "Xploder V4" für Playstation und PSone auch Imports und Backups spielen?
Ram
Bekommt Übersicht
Beiträge: 33
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:12
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Ram » Mi 9. Feb 2005, 15:40

Hi

Willst du die Imports und Backups auf dem PC Spielen mit der Xploder V4 Softwahre oder willst du die Imports und Backups aus dem Internet ziehen und dann via Xploder V4 auf der PS Spielen.
Das erste ist nämlich nicht möglich!
Das zweite schon.

Gruss
Ram
Pharao_Yu-Gi-Oh
Besucher
Beiträge: 15
Registriert: Do 20. Jan 2005, 14:16

Beitragvon Pharao_Yu-Gi-Oh » Mi 9. Feb 2005, 23:36

Nein, ich will die Backups von meinen originalen PS-Spielen auf der PS spielen. Und wollte fragen ob das geht? Denn mit dem "Xploder CD9000" geht das ja. Und wie soll ich Spiele, die ich im Internet runtergeladen habe, via Xploder V4 auf der PS spielen?
Ram
Bekommt Übersicht
Beiträge: 33
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:12
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Ram » Do 10. Feb 2005, 08:02

Hi

Nein ich meinte auch nur die Spielstände kann man herunterladen und über die Speicherkarte kannst du mit denen dan Spielen! Das Spiel selber benötigst du schon noch.
Andere Frage wiso willst du ein Backup von einem PS-Game auf der PS Spielern?
Was man mit dem Xploder V4 sicher machen kann ist auch mods für PS-Spiele transverieren, so das man die auf der PS auch einsetzen kann.
Pharao_Yu-Gi-Oh
Besucher
Beiträge: 15
Registriert: Do 20. Jan 2005, 14:16

Beitragvon Pharao_Yu-Gi-Oh » Do 10. Feb 2005, 19:07

Also kann ich Backups oder einfacher "Kopien von Spielen" mit dem Xploder V4 spielen?
Pharao_Yu-Gi-Oh
Besucher
Beiträge: 15
Registriert: Do 20. Jan 2005, 14:16

Beitragvon Pharao_Yu-Gi-Oh » Di 15. Feb 2005, 22:34

Ram hat geschrieben:Andere Frage wiso willst du ein Backup von einem PS-Game auf der PS Spielern?

Da ich meine PS-Spiele schützen will. Wenn ich sicherheitskopien von meinen PS-spielen benutze, überstehen die Originalen CD's länger.

Was man mit dem Xploder V4 sicher machen kann ist auch mods für PS-Spiele transverieren, so das man die auf der PS auch einsetzen kann.

Was meinst du damit? Ich versteh das irgendwie nicht.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast