Problem mit Schnappschüssen bei GTA SA

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Junger Link
Treues Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 13:19

Problem mit Schnappschüssen bei GTA SA

Beitragvon Junger Link » Sa 22. Jan 2005, 12:05

Also hab mir die wirklich tollen Listen aus irgend einem Thread hier geholt und auch noch des Lösungsbuch gekauft... aber an einigen Orten wo Schnappschüsse eingezeichnet sind is bei mir ren gar nichts ein Beispiel: Easter Basin Docks am Rand des Trockendocks... da is bei mir einfach nix!
Weiß vllt jemand warum? Danke schon mal im voraus
swissgate
Forenbegleiter
Beiträge: 621
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 12:00
Wohnort: Schweiz, Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon swissgate » Sa 22. Jan 2005, 12:44

also mach ichs kurz ich hab das lösungs buch auch und bereue es
einwenig!! die eingezeichneten schnapschüsse befinden sich fast nie dort wo sie eingezeichnet sind aber in der nähe,das schwere ist es die
hufeisen zu finden den dies ist ganz falsch eingezeichnet
und einige gebeuden in las venturas sind da wo ich auch nocht hate.
und einmal hies es: in einer nische ferstakt, das suchte ich lange und gab es auf,per zuval habe ich es dan auf einem balkon gefunden,die grafitis und die austern sind gut eingezeichnet.
nun zum easter basin du must auf den flugträger und ganz nach forne zum spitz des schiffes gehen und die komando brüke fotografieren.

fals du das beim import export meinst das habe ich einfach sort in der
gegent,in der luft gefunden,lol wirklich nicht gut gemacht das lösungs buch.

naya so kurz war's auchnicht,lol
sag mir welche du nochnicht hast,den auf meiner karte
habe ich sie dan richtig eingezeichnet.
[color=darkred][CENTER][size=167][color=darkred][color=red][/color]

[/color][/size][/color]
[color=black]
[/CENTER]
[/color]
Junger Link
Treues Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 13:19

Beitragvon Junger Link » Sa 22. Jan 2005, 13:12

also ich hab noch net viele nur 6 Stück oder so weil ich mich nach dem reinfall mit dem Foto beim Import nicht mehr damit beschäftigt hab... Austern hab ich auch schon und bei den Graffitis fehlen mir noch 4... ich such heute mal und sag dir dann welche ich net gefunden hab...
Junger Link
Treues Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 13:19

Beitragvon Junger Link » So 6. Feb 2005, 18:51

Hab jetzt alle Fotos bis auf eins gefunden... auf der Karte im Lösungsbuch ist es die Nummer 46! und die Beschreibung dazu ist:" Diese interessante Wandstruktur." Bei mir ist da nichts und ich hab auch schon die Gegend abgesucht aber ich find nichts... wär nett wenn du mir sagen könntest wo es sich befindet. Danke schon mal im voraus ;)
swissgate
Forenbegleiter
Beiträge: 621
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 12:00
Wohnort: Schweiz, Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon swissgate » So 6. Feb 2005, 19:27

Weist du wo der hippichoper ist?
da muss man kurrier machen dort
must du vor dem gebeude mit der Kamera suchen...
Dieses foto war auch mein leztes. :D
[color=darkred][CENTER][size=167][color=darkred][color=red][/color]

[/color][/size][/color]
[color=black]
[/CENTER]
[/color]
Junger Link
Treues Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 13:19

Beitragvon Junger Link » Mo 7. Feb 2005, 12:03

DANKE!!!!!
Hab jetzt auch schon alle Hufeisen :D
swissgate
Forenbegleiter
Beiträge: 621
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 12:00
Wohnort: Schweiz, Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon swissgate » Mo 7. Feb 2005, 12:05

:D Dafür ist der Forum da :D
Bitte, gut das ich helfen konte
[color=darkred][CENTER][size=167][color=darkred][color=red][/color]

[/color][/size][/color]
[color=black]
[/CENTER]
[/color]

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste