Madd dogg Mission bei San Andreas

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Mr.xy ungelöst
Besucher
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Dez 2004, 20:09

Madd dogg Mission bei San Andreas

Beitragvon Mr.xy ungelöst » Di 11. Jan 2005, 10:09

Ich hab da ein Problem
In der Mission wo Madd dogg vom Haus springt sprint er bei mir schon immer befor ich mich bewegen kann. könnt ihr mir helfen? bitte

Was muss ich machen um die Letze Heist oder Geist Mission den einbruch in das Kasin zu erhalten ,please help.

Wo gibt es überall den Kampfhubschrauber oder was muss ich machen dass ich ihn bekomme

Danke schon mal im voraus
swissgate
Forenbegleiter
Beiträge: 621
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 12:00
Wohnort: Schweiz, Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon swissgate » Di 11. Jan 2005, 12:27

Hunter steht in meinem flughafen (mache alle prüfungen der flugschuhle gold) und in San fiero gibt es ihn beim militter schiff
[color=darkred][CENTER][size=167][color=darkred][color=red][/color]

[/color][/size][/color]
[color=black]
[/CENTER]
[/color]
DerQuast
Bekommt Übersicht
Beiträge: 46
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 11:02
Wohnort: Kassel

Beitragvon DerQuast » Di 11. Jan 2005, 14:23

also das madd dogg springt befor man was machen kann, habe ich schon öfter gehört. aber woran das liegt weiß ich auch nicht. ich konnte immer einfach zum laster laufen und ihn dann auffangen. ^^
Wenn immer der Klügere nachgibt, regieren irgentwann die dummen die Welt
swissgate
Forenbegleiter
Beiträge: 621
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 12:00
Wohnort: Schweiz, Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon swissgate » Di 11. Jan 2005, 16:34

Also bei mit ist er einige mahle herum gezapelt dan sprabg er (er flooooog auf den laster )
[color=darkred][CENTER][size=167][color=darkred][color=red][/color]

[/color][/size][/color]
[color=black]
[/CENTER]
[/color]

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast