san andreas rennen in der country stride

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

san andreas rennen in der country stride

Beitragvon yugiohfan » Di 28. Dez 2004, 20:18

ich hab jetzt alle catalina missionen geschafft dann habe ich so einen anruf von cesar bekommen wo ich einnen renn fahren muss (wu zi mu)dieses rennen habe ich geschafft aber dann muss mann das selbe rennen nur anders herum fahren und das schaffe ich nie kann mir irgendwie jemand helfen wenn nötig auch mit cheats denn ich bin echt verzweifelt habe schon hundert mal verloren
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
Gavin
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di 28. Dez 2004, 17:06
Wohnort: Nord-Rhein-Westfalen (Paderborn)
Kontaktdaten:

Beitragvon Gavin » Di 28. Dez 2004, 20:30

weiter versuchen ;)
~~> G-G-G-G-GAVIN <~~



Meine NickPage wurde neu aufgepeppt schaut sie auch mal an!
Rasius
Besucher
Beiträge: 16
Registriert: So 17. Nov 2002, 22:05
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Rasius » Di 28. Dez 2004, 21:46

[quote="Gavin]weiter versuchen ]

Ich kann dem leider nur zustimmen :(

Übung macht den Meister und an deiner Stelle würde ich keine Cheats einsetzen... Das Spiel erkennt das du gecheatet hast und du würdest niemals die 100% auf dem Spielstand schaffen, und bei einem so genialen Spiel wie GTA San Andreas willst du das doch nicht aufs Spiel setzen oder :small:
Besucht doch mal die Clanpage von #XtreMe:
http://www.xtreme-clan.tk
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon yugiohfan » Di 28. Dez 2004, 21:57

juchu habs jetzt auch ohne cheats geschafft (die sind bei der letzten brücke alle runtergefallen)wie auch immer ich bin jetzt in san fierro und die zweite werkstatt mission wie soll ich dieses blöde auto in die parkgarage fahren ohne schaden bei mir fährt immer irgendein anderes auto gegen meins dann muss ich wieder zurück in die werkstatt und dann habe ich immer noch ca 10 sekunden
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
smal filius
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 17:55
Wohnort: Marl

Beitragvon smal filius » Mi 29. Dez 2004, 16:42

übenug macht halt den meister!! XD
Mach doch was du wilst

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste