Gta san andreas. missionen problem!

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Icongnito
Forenbegleiter
Beiträge: 597
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 11:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Gta san andreas. missionen problem!

Beitragvon Icongnito » Di 28. Dez 2004, 11:34

ich bin grad in einer mission in east las santo(ganz am anfang) ich hab schon alle schriften dort übersprüht und bin schon über den zaun geklettert und jetzt steht das ich über eine mauer springen soll.da gibt es nur eine mauer und dadrüber bin ich schon gesprungen und es ist nichts passiert.hab ich was falsch gemacht?

Icongnito
Fußball ist, wenn 22 Männer hinter einam Ball nachlaufen
und zum Schluß, gewinnen eh immer die selben
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon yugiohfan » Di 28. Dez 2004, 19:47

wenn du über den zaun geklettert bist siehe dich um dann müsstest an einem der beiden häuser so einen kleinen vorsprung oder eine hütte oder irgendso ein kleines ding halt zuerst musst du darauf klettern und dann auf das dach des hauses dann auf dem dach umsehen irgendwann findest du das letzte graffity dann musst du nur noch mit sweet zurück fahren
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
Benutzeravatar
Icongnito
Forenbegleiter
Beiträge: 597
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 11:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Icongnito » Mi 29. Dez 2004, 13:27

danke
Fußball ist, wenn 22 Männer hinter einam Ball nachlaufen
und zum Schluß, gewinnen eh immer die selben
smal filius
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 17:55
Wohnort: Marl

Beitragvon smal filius » Mi 29. Dez 2004, 20:49

wo issn da das prob? ich hbas sofort gesehen
Mach doch was du wilst

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast