GTA San Andreas Deutsch?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Torsten
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Dez 2004, 12:01
Kontaktdaten:

GTA San Andreas Deutsch?

Beitragvon Torsten » Do 23. Dez 2004, 12:15

Hallo ich habe ein Problem ich schaffe es einfach nicht GTA auf deutsch zu spielen obwohl auf der Verpackung Deutsch steht :( Wie kann ich das Spiel auf deutsch stellen???

MFG Torsten :confused: :confused: :confused: :confused:
Janis
Stammgast
Beiträge: 75
Registriert: So 28. Nov 2004, 20:08
Wohnort: Bremen

Beitragvon Janis » Do 23. Dez 2004, 13:28

Ich hatte wegen Vice City das Spiel auf EWnglisch, da hab ich mich dann gewundert warum die Untertitel english sind..hab dann aba umgestellt..musst ma gucken..ein fruend von mir hat das auch bei saturn oder so gekauft, und das is englsich..kp why
Der BozZ is back!
Torsten
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Dez 2004, 12:01
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Do 23. Dez 2004, 16:06

bei vice city kann man es umstellen des weis ich aber bei san andreas finde ich nichts zum umstellen :cry:
Bart Simpsons
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 18:45
Wohnort: vergessen

Beitragvon Bart Simpsons » Do 23. Dez 2004, 17:55

Auf welcher sprache ist deine playst. :confused: wileicht ligt das dardran
Janis
Stammgast
Beiträge: 75
Registriert: So 28. Nov 2004, 20:08
Wohnort: Bremen

Beitragvon Janis » Do 23. Dez 2004, 21:29

Hm ne ein Freund von mir hats auf Deutsch, also die PS, aba es is trotzdem Englisch..jetzt kennt er die ganze Story gar nicht sondern spilt nur die Missionen
Der BozZ is back!
Bart Simpsons
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 18:45
Wohnort: vergessen

Beitragvon Bart Simpsons » Fr 24. Dez 2004, 10:36

ich kann dir sonst nicht mer helfen :D
Janis
Stammgast
Beiträge: 75
Registriert: So 28. Nov 2004, 20:08
Wohnort: Bremen

Beitragvon Janis » Fr 24. Dez 2004, 10:45

Lol ich quch nicht..hast du vllt noch den Bon? dann könntest dus ja umtauschen
Der BozZ is back!
DerQuast
Bekommt Übersicht
Beiträge: 46
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 11:02
Wohnort: Kassel

Beitragvon DerQuast » Fr 24. Dez 2004, 12:52

ja allso das mit dem umtauschen ist eine gute Idee. weil mich würde das wahnsinig machen wenn ich die story nicht erleben könnte!
Wenn immer der Klügere nachgibt, regieren irgentwann die dummen die Welt
Bart Simpsons
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 18:45
Wohnort: vergessen

Beitragvon Bart Simpsons » Fr 24. Dez 2004, 14:15

ich hab in noch :bye:
smal filius
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 17:55
Wohnort: Marl

Beitragvon smal filius » Mi 29. Dez 2004, 16:36

ich hhabs direkt am erscheinungsdatum bei karstadt gekauft! da war es aber auch auf deutsch!!! ich hab mich außerdem erkundigt, beim spiel kann man nicht die sprachen wecheln! bei VC konnte ja man noch die PSauf englisch stellen ( blutmod ) und dann das spiel auf deutsch, das ar gut. aber bei SA gehtdas ja nicht merh!!! :p
Mach doch was du wilst

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast