Probleme mit Spyro Enter the dragonfly Rennen

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
skylar
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Dez 2004, 23:58
Wohnort: NRW

Probleme mit Spyro Enter the dragonfly Rennen

Beitragvon skylar » Mi 15. Dez 2004, 00:02

Hallo,

man muss ja ab und zu Zeitrennen machen und Rennen gegen Riptocs, sobald ich das Rennen gegen Riptocs mache, zählt der nur bis 3 runter und wenn ich den 2. und 1. überhole zählt es nicht weiter und dadurch habe ich nicht gewonnen, da ich aber die Libelle brauche die man anschliessend wohl dafür bekommt muss ich es doch irgendwie schaffen. Woran kann es liegen? Muss man was spezielles machen oder ist meine CD kaputt, alles läuft einwandfrei ausser das das Spiel ab und zu ruckelt.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß,
Sonja
Computermaus
Treues Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So 15. Feb 2004, 18:30
Wohnort: Neben der Tastatur ;)

Beitragvon Computermaus » Mi 15. Dez 2004, 16:28

Ich habe ein ähnliches Probe mit dem Spiel: Bei mir zählt er eine Libelle nicht, die ich einsammel. Aber ich hab keine Ahnung woran das liegt.
CM
Sinn des Lebens; etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein. (Peter Ustinov)
:laola

Always look on the bright side of life!
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 3372
Registriert: So 6. Jan 2002, 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Stefan » Mi 15. Dez 2004, 17:15

Einen fehler im Spiel schließ ich mal aus. Höchstens das die CD verkratzt ist?
Ich kenn das Spiel selbst leider nicht. Sorry, ansonsten würd ich behaupten das noch etwas fehlt.
Bild
skylar
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Dez 2004, 23:58
Wohnort: NRW

Beitragvon skylar » Mi 15. Dez 2004, 17:55

Hallo,

das stimmt. Die CD ist etwas zerkratzt aber nicht so das ich denken würde das es daran liegt, da alles andere problemlos läuft.
Auch die anderen "Zwischenspiele" im Spiel laufen wunderbar, es wird alles runtergezählt bis auf beide Rennen die ich bis jetzt machen könnte.

Gruß,
Sonja
schuebchen
Besucher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 17:36

Beitragvon schuebchen » Mi 29. Dez 2004, 00:03

Ich hatte bisher keine Probs damit.Bin durch das ganze Spiel durch.
skylar
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Dez 2004, 23:58
Wohnort: NRW

Beitragvon skylar » Mi 29. Dez 2004, 00:15

Hallo,

das Problem hat sich erledigt. War einfach nicht schnell genug. Ich suche jetzt aber noch eine Libelle im Getreidekreisland. Weiss jemand wo man alle dort findet?

Gruß,
Sonja

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast