GTA SANANDREAS

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
burli001
Besucher
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 15:18
Kontaktdaten:

GTA SANANDREAS

Beitragvon burli001 » Sa 11. Dez 2004, 16:27

hi ich komme bei OFG bei der beatch party nicht weiter wiest ihr wie ich weiter kommen könnte?
???
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » Sa 11. Dez 2004, 16:50

Ich weiß nicht so genau wo du nicht weitkommst...

Ist das die Mission wo du einen Tanzwettbewerb machen mußt?
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~
burli001
Besucher
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 15:18
Kontaktdaten:

jo

Beitragvon burli001 » So 12. Dez 2004, 14:00

jo
???
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » So 12. Dez 2004, 14:47

Hm wenns der Wettbewerb selber ist fällt mir jetzt nichts ein was dir helfen könnte... Übung macht den Meister... auch ich habe die Mission nicht auf anhieb geschafft...
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~
Janis
Stammgast
Beiträge: 75
Registriert: So 28. Nov 2004, 20:08
Wohnort: Bremen

Beitragvon Janis » So 12. Dez 2004, 20:37

Die Mission is doch leicht....übe am besten ein bischen in den Clubs, das ist ganz leicht. Und dann muss man doc habhauen oder? hm ich weiß nich was daran so schwer sein soll... :rotate:
Der BozZ is back!
DnS
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 305
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 15:28
Wohnort: Berlin-Westside

Beitragvon DnS » Mi 15. Dez 2004, 14:16

ist eigentlich gar nicht so schwer......
ich hab auch lange gebraucht aber du musst dich einfach genau auf die symbole unten konzentrieren. auf keinen fall darauf achten was die leute da sagen oder was oben im bild steht, das lenkt nur ab.
Dreamcatcher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 10:24
Wohnort: wo der pfeffer wächst

Beitragvon Dreamcatcher » Mo 20. Dez 2004, 18:59

hi leute
brauch mal hilfe bin in las venturas habe alle mission erledigt jetzt muss ich meiner freundinn millis oder wie sie heisst die key card abnehmen nur ein problem sie ist nie zuhause muss ich erst was besonderes auslösen???

bitte helft mir leute danke
Janis
Stammgast
Beiträge: 75
Registriert: So 28. Nov 2004, 20:08
Wohnort: Bremen

Beitragvon Janis » Mo 20. Dez 2004, 20:30

Bring sie einfch um. Das geht viel shcneller..dann geh ein bischen später zum Haus und dann kannsu da einbrechen und die Karte rausholen.
Der BozZ is back!
DnS
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 305
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 15:28
Wohnort: Berlin-Westside

Beitragvon DnS » Di 21. Dez 2004, 15:33

die ist erst immer da wenn du die CRASH-Bullen missionen "Misappropriation" und "High Noon" gemacht hast. wenn du die tusse danach abknallst, um die keycard zu kriegen kannst du aber keine 100% im spiel kriegen(hab ich aber auch gemacht, dauert mir zu lange mit ausgehen).
smal filius
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 17:55
Wohnort: Marl

Beitragvon smal filius » Do 30. Dez 2004, 15:55

stimmt nicht. man braucht nciht alle perlen um 100% zu erlangen :abuse:
Mach doch was du wilst

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste