GTA SA: Die Mission wo man wieder nach LS kommt

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Janis
Stammgast
Beiträge: 75
Registriert: So 28. Nov 2004, 20:08
Wohnort: Bremen

GTA SA: Die Mission wo man wieder nach LS kommt

Beitragvon Janis » Fr 3. Dez 2004, 19:42

HAllo, ich hab da ein kleines Problem, wie imemr xD
Also, bei der Mission wo man auf dem Hasu von mAdd Dogg landen muss, und da alle umbringen muss, dan ahut der nachher ab, und ich hab da nur sone lahme Kiste xD und wenn ic hdann da mal raus von der einfahrt bin, is der schon lange weg..gibts da irgendeinen trick wie mn de nschon vorher kalt machen kann?
Der BozZ is back!
Santa Claus
Bekommt Übersicht
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 16:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Santa Claus » Sa 4. Dez 2004, 13:11

Ich glaube nicht , man kommt um die Verfolgung nicht drum rum. :(
Also , rein in die Kiste und hinterher :moderato:
Bis dann Leute.
SERVUS
Janis
Stammgast
Beiträge: 75
Registriert: So 28. Nov 2004, 20:08
Wohnort: Bremen

Beitragvon Janis » Sa 4. Dez 2004, 13:50

JO, nur die Kiste die da steht dreht sich so schnell, das is so kagge
Der BozZ is back!
albi 88
Bekommt Übersicht
Beiträge: 36
Registriert: Fr 19. Nov 2004, 12:49

Beitragvon albi 88 » Mo 6. Dez 2004, 13:42

wenn du dich so schnell drehst brauchst du vielleicht mehr fahrerskills und brems nicht mit r1 sondern viereck dann rutscht er nicht so leicht weg
zocken 4 ever
smal filius
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 17:55
Wohnort: Marl

Beitragvon smal filius » Do 30. Dez 2004, 15:56

oder du machst es dir gnaz leicht udn gibst einfach den horingraser cheat ein! ^^
Mach doch was du wilst
DerQuast
Bekommt Übersicht
Beiträge: 46
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 11:02
Wohnort: Kassel

Beitragvon DerQuast » Do 30. Dez 2004, 15:59

also mir hat die missoin voll spaß gemacht. alle misionen mit verfolgung und so geschichten waren voll geil. und ich finde das fett das die kare so instabiel ist. Driften=ein auto im instabielen zustand stabiel halten :)
Wenn immer der Klügere nachgibt, regieren irgentwann die dummen die Welt

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast