ESPN Internation Track & Field Fragen

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
wa_tlw
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 14:09

ESPN Internation Track & Field Fragen

Beitragvon wa_tlw » Mi 1. Dez 2004, 14:14

Habe mir vor kurzem über ebay das Spiel gekauft und wollte wissen wie man disziplinen freispielt.

Habe mir schon diverse cheat angeschaut aber diese scheinen für ein anderes spiel zu sein.

Habe in allen 10 Trial Wettbewerben Gold geholt und nichts freigespielt.

Bei mir sind auch Disziplinen schon verfügbar die auf den cheat seiten erst freigespielt werden müssen wie z.B. Tontaubenschiessen oder Gewichtheben.

Die Disziplinen die mir fehlen sind Diskus, Hammerwurf, Hochsprung und Dreisprung.

Kann mir hier jemand helfen?

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste