Silent Hill 3 - Ofen und Zahlenschloß

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
StyleBreaker
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Nov 2004, 20:16
Wohnort: GRAZ
Kontaktdaten:

Silent Hill 3 - Ofen und Zahlenschloß

Beitragvon StyleBreaker » Mi 1. Dez 2004, 11:29

Hallo,

Kann mir Irgendwer bitte bei dem einen Rätsel helfen denn ich Check das nicht!
Und zwar das eine Rätsel mit dem Offen in der Stadt Silent Hill, wo ur viel leichen liegen mit Zahlen beschrieben sind 4 mit weisse tücher bedeckt und die mit blutiger schrift die Zahl beschrieben bist!
Dannach ist beim Offen ein Bild und danneben ein fettes schloss wo man ein ZahlenCode eingibt! Verstehe ich aber nicht!
Kann mir jemande bei dem Helfen !

mfg
" Rock Ya Body To Tha Beat "
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » Mi 1. Dez 2004, 12:31

Hallo StyleBreaker :)

Schau mal ganz oben, das erste oder zweite Thema. Dort findest du eine Komplettlösung, die unsere Moderatorin Cyby geschrieben hat. Würde mich wundern, wenn es da keine Lösung für dein Prob gäbe. ;)
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
StyleBreaker
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Nov 2004, 20:16
Wohnort: GRAZ
Kontaktdaten:

Beitragvon StyleBreaker » Mi 1. Dez 2004, 13:42

hallo,

ich habe dort auch schon nachgelesen und dieser teil wo ich hilfe brauche steht dort auch nicht so beschrieben das ich weiter komme!
ich hab ihr eine private message geschickt aba bis jez noch keine antwort bekommen!
Kann denn hier keiner bei dem Rätsel helfen?

mfg
" Rock Ya Body To Tha Beat "
Fairychild
Treues Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: Mo 4. Feb 2002, 19:02
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Fairychild » Mi 1. Dez 2004, 19:11

Hab das leider noch nicht selbst gespielt, aber ich habe mir die Lösung auch mal angeschaut. Schließlich haben zwei Leute doppelt soviele Bretter vorm Kopf wie einer ;)

Also die erste Information die du kriegen solltest, ist die Aufstellung der Bahren und welche Nummern sich auf ihnen befinden. Wenn Cyby meint, ne Zeichnung davon hilft weiter, würde ich das mal machen :)

Die zweite Information ist eine Zeichnung am Ofen, die dir angibt, in welcher Reihenfolge du die Zahlen auf den Betten anordnen musst (im Zahlencode).

Damit solltest du den Zahlencode entschlüsselt haben und erfolgreich benutzen können.

Ich hoffe, ich habe das alles richtig verstanden und es hilft eventuell weiter ;)
§ 31 Regel der Idole
Wenn jemand, den man tief bewundert und respektiert, in tiefe Gedanken versunken scheint, dann denkt er wahrscheinlich gerade ans Mittagessen.
Cyby
Forenbegleiter
Beiträge: 741
Registriert: So 3. Feb 2002, 12:00

Beitragvon Cyby » Mi 1. Dez 2004, 22:16

@Fairychild
jo so meinte ich das auch :)


@StyleBreaker
das beste ist es wenn man sich eine zeichnung macht von den Standorten aller *Betten* (von der Tür aus gesehen)
wenn du nun den Ofen untersuchst, erkennst du auch eine *Zeichnung*

jetzt musst du die Zeichnungen vergleichen,
wenn auf der Ofenzeichnung z.b. eine 1 links-oben siehst, musst du anhand deiner zeichnung die Nummer vom *Bett* links-oben als erstes nehmen usw.
gruss Cyby


Bild
LuckyFlower

AW: Silent Hill 3 (PSX 2)

Beitragvon LuckyFlower » Sa 10. Feb 2007, 22:28

Hallo ihrz,

wir sind in der Bücherei, haben auch den Zahlencode (dreistelliger) richtig?? Und geben ihn an der Türe ein und sie öffnet sich nicht. Kann UNS bitte jemand weiterhelfen?

DANKE ist sehr dringend

Gruß LuckyFlower
Cyby
Forenbegleiter
Beiträge: 741
Registriert: So 3. Feb 2002, 12:00

AW: Silent Hill 3 (PSX 2)

Beitragvon Cyby » Mo 12. Feb 2007, 21:05

Hmm,
ich glaub der Zahlencode ist 4 stellig,
Hast mal versucht die Bücher anders anzuordnen?

Auf dem Boden siehst du verstreut Bücher, hebe sie auf und stelle sie zurück ins Regal
Ordne sie in der richtigen Reihenfolge ein und du erkennst einen Zahlencode auf ihrem Umschlag.

Hinweiß:
dies beruht auf einem Zufallprinzip und muss bei jedem durchspielen neu ausprobiert werden.
Auf Actionlevel Hart werden keine Zahlen auf dem Umschlag sichtbar!!!
Und es gibt nur einen Zahlencode
Der Zahlencode „Hart“ lautet: 8, 3, 5, 2
gruss Cyby


Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast